Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Anfänger braucht Hilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2010, 01:28
Neu-Einsteiger

Standard

Ja stimmt, du hast vollkommen Recht, was das Kissen angeht!

Und bezüglich der Fotos habe ich sehr wohl auch einige andere Threads gelesen, aber zumindest die Fotos die ich gesehen habe, entsprachen meiner Meinung nach nicht der Anleitung. Ich habe die so gemacht, wie ich die Anleitung verstanden habe und dann habe ich sie eben falsch verstanden. Ob das nun an der Anleitung liegt oder an mir, vermag ich nicht zu beurteilen. Ist blöd das ich die Fotos falsch gemacht hab, aber ist eben so. Ich weiß jetzt immer nocht nicht, wie die Fotos richtig sein sollen bzw. von wo aus gesehen ein 45°Winkel sein soll, denn da gibts sehr sehr viele Möglichkeiten. Ich glaub ich probiers am besten auch nicht mehr, bis nicht irgendwann Beispielfotos da sind.

Ich bin auch echt froh, das es hier Menschen gibt, die sich anderen mit Problemen annehmen und ich kann auch verstehen, das du schreibst, das es viele Menschen gibt, die wenig selbst erarbeiten wollen, doch so ist das bei mir nicht und ich fühle mich jetzt hier einfach gerade nicht ansatzweise fähig hier selbst weiter zu kommen, da ich ja, wie gesagt, noch nicht einmal mit der Anleitung fertig werde.
Alt 19.01.2010, 07:11
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hi

Nochmals, betreff der Fotos arbeite ich gerade mit Hochdruck mit Olli zusammen das das demnächst 100% richtig verstanden ist und das es "keep it simple" wird. Das braucht aber etwas Zeit da ich meine Brötchen auch noch verdienen muss.

Lass uns da zur Ruhe kommen.

Dein erster Schritt ist ja vorgegeben und das Wasser ist der nächste. Bis dahin hab ich das mit den Bildern auch voreinander.

Also, Deine Aufgabe: Kissen

Sonst macht das einfach wenig Sinn...

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Auflage:Supreme.

Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen.
Bilder nicht in die Öffentlichkeit sondern Team und Händler only? Dann ->Priv.Nachricht<- an mich.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 19.01.2010, 10:55
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Also, Deine Aufgabe: Kissen
Auftrag wird ausgeführt
Solange wird erstmal ohne geschlafen. Das könnte ich eigentlich immer, aber das is ja bestimmt wieder nicht gesund
Alt 19.01.2010, 19:51
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Ohne ist ja auch doof... kein passendes Sofakissen. Die müssen öfters mal herhalten als Übergangslösung. Sonst kann man auch nen Badetuch falten und in den Kissenbezug packen... ist so das was mir spontan mal einfällt.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Auflage:Supreme.

Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen.
Bilder nicht in die Öffentlichkeit sondern Team und Händler only? Dann ->Priv.Nachricht<- an mich.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 23.01.2010, 16:33
Neu-Einsteiger

Standard

Ich habe nun tatsächlich erst einmal ein Sofakissen zu meinem Schlafkissen gemacht. Das ist wirklich besser, wobei ich sowohl mal mit als auch mal ohne Kissen schlafe.

In den letzten Tagen habe ich nun insgesamt 4 Liter Wasser in den Freeflow Kern nachgefüllt. Immer 1 Liter und dann hab ich mindestens eine Nacht gewartet. Nun ja, mit jedem Liter habe ich sofort einen riesigen Unterschied bemerkt. Die Hängematte ist, denk ich, nun verschwunden. Heute hab ich den 4. Liter hinzugefügt und merke selbst, das ich nun viel viel besser liege. Mal schaun, wie ich es nach ein paar Nächten finde.

Fotos mache ich jetzt erstmal keine mehr, da ich die ja eh nur wieder falsch machen würde

Roland
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht