So, mal wieder ein Update:
Neue Auflage hat nichts gebracht, ich habe weiterhin nach ca. 5 Minuten Schmerzen in der Schulter die mich nach spätestens 15 Minuten dazu zwingen auf den Rücken zu drehen.
So langsam bin ich wirklich verzweifelt. Ich dachte, dass eine ungeteilte Auflage (ohne Reissverschluss auf der ich dann wirklich in der Mitte des Kerns liege) Besserung bringt, aber leider Fehlanzeige.
Ich stelle morgen nochmal Bilder ein, vielleicht hat sich ja was verändert durch die neue Auflage.
Nach mehr als 3 Monaten habe ich so langsam wirklich die Nase voll. Ich bin mir bewusst, dass das mit der Wassermenge ne langwierige Sache seien kann, aber 3 Monate?
Ich habe in der letzten Zeit vielleicht jede 3te Nacht mal ansatzweise durchgeschlafen und das nur, weil ich so fertig war vom Schlafdefizit der vorherigen Nächte, dass mir alles Egal war.
Auf Dauer kann es so aber halt nicht weitergehen
Wie soll ich die Wassermenge auch zwei Tage testen, wenn mich die Schmerzen dazu zwingen auf den Rücken zu liegen. Ich kann trotz der Schmerzen vielleicht noch eine weitere halbe Stunde auf der Seite liegen, aber dann ist wirklich vorbei.
Kann ich unter solchen Umständen dann überhaupt die optimale Menge an Wasser finden?
Wie gesagt, ich wünsche mir nichts mehr, als endlich im Wasserbett schlafen zu können.
Vielleicht fällt euch bei den neuen Bildern, die ich dann einstelle, noch was auf. Ich hoffe es, ich hoffe es inständig.
Wenn jemand hier noch ein Tip hat, her damit. Ich klammere mich an jeden Strohhalm.
Naja, genug geschrieben, jetzt gehts erstmal "schlafen"