Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Bitte um Rat bei Wasermenge (Nackenschmerzen)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 08:54
Neu-Einsteiger

Unglücklich Jetzt ständig ISG/LWS Blockaden

Hallo Ihr Lieben,
habe aus meinem Wasserbett 4 Liter entfernt und meine Arme schlafen nicht mehr ein. Dafür habe ich leider ein neues Problem: Wenn ich mich in der Nacht drehe, knackt es hörbar in meinem LWS-Bereich und am morgen tun mir mein Po und beide Beine weh. Mein Krankengymnast kann die Blockade zwar lösen, doch sie entsteht jede Nacht neu. Ich habe nicht die Zeit (mal abgesehen von dem Geld) mich jeden Tag einrenken zu lassen.
Ich bin jeden morgen so gerädert wie noch nie! Soll ich das Wasserbett einfach abgeben?????

Habt ihr eine Idee?

L.G.
Lorelai
Alt 26.07.2010, 12:09
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Hi Lorelei,

sorry, aber das Wasserbett kann nichts dafür, wenn man falsche Dämpfung, Lumbar nimmt und dann noch eine falsche Wassermenge drin hat.

Ausserdem kann die Blockade auch durch andere Sachen hervorgerufen werden, da muss das Wasserbett nicht für verantwortlich sein.

Die Skepsis bzgl. deiner Auswahl des Bettes wurde dir ja schon in den vorherigen Posts mitgeteilt. Leider musst du es nun selber schmerzvoll spüren.

NEU: Klangmassageraum .-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 26.07.2010, 12:16
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Aus eigener Erfahrung: Kann auch sein das Deine LWS Muskulatur im Wbett nun locker lässt und damit der Wirbel, bzw. das ISG Spielraum bekommt den er nicht kennt.

Das Umdrehen ist dann noch so ne Sache. Olli hat uns das mal live gezeigt (danke schön noch mal) und dann geht das auch Rückengerecht und ohne Krampf.

Ich kämpfe selber seit der OP mit dauernden ISG Blockierungen. Die letzte hab ich bekommen als ich ins Wbett gestolpert bin (wenn man zu blöde ist auf zu stehen...)... aber da konnte das Wbett ja nix für

Wenn nachts die Muskulatur weich wird, ist das erst mal
1. sehr ungewohnt für den Körper
2. zuweilen erst mal recht unangenehm

bessert sich dann aber mit der Eingewöhnung.

Beim Rest kann ich mich anschließen. Hohe Dämpfung ja noch ok, aber die LS da bin auch ich kaum ein Fan von

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 26.07.2010, 12:18
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Lorelai Beitrag anzeigen
Ich bin jeden morgen so gerädert wie noch nie! Soll ich das Wasserbett einfach abgeben?????
Wenn es so problematisch wird, ja!
Ein Wasserbett ist kein Wundermittel! Die Wasserbettenindustrie würde das zwar gerne so verkaufen, aber das ist logischerweise Quatsch.

Zum einen ist die gewählte Konfiguration wohl nichts für dich und zum anderen kann es sein das ein Wasserbett einfach nicht zu dir passt. Mit einem Wasserbett muss man sich leider etwas näher auseinandersetzen. Wenn möglich vor dem Kauf!

Möglichkeit Nr. 3 (das glaube ich zwar nicht aber auch das gibt es) dass ein Wasserbett grundsätzlich ungeeignet für dich ist.

Erst einmal aber Ingrimmsch Post 13 lesen!
Eventuell geht ja doch noch was!

Geändert von admin (26.07.2010 um 12:23 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht