Und wieder eine super Nacht geschlummert denke ich hab das gefühlte Optimum erreicht und wenn es so bleibt vermisse ich eine Normale Matraze nie im Leben mehr.Ist schon schön so ein Wbett.
Und vorallem keine lästigen nebengeräusche wie Knarzen oder Quitschen der eigenaufbau ging super leicht von der Hand wenn man sich Zeit lässt kann man so ein Bett auch selbst Aufbauen wenn man etwas Handwerkliches geschick an den Tag legt.
Das mit der Füllmenge tja das war so ein Thema aber dank diesen Forum hier und den Profis hat dies nun auch super geklappt und ich schlummer wie ein Toter so eben mal 8-10 Stunden und das ohne verspannungsschmerzen.Das war vorher nicht möglich nach spätestens 4-5 Stunden war dem ein Ende gesetzt und ich war müder als vorher, und jetzt ein Jungbrunnen jedenfalls ich kann so ein Bett nur weiterempfehlen und die Vorurteile die manche an den Tag legen sollten sich etwas mehr mit diesen Betten auseinander setzen dann wir es jedem klar wo der Vorteil liegt und ich bin SCHMERZFREI.