Hallo
Die Füllmenge sieht für mich nicht völlig schief aus. Vielleicht nen Tick zu wenig drin. Klingt für mich alles eher nach der falschen Beruhigungsstufe.
Schon mal mit einer höheren Temperatur versucht? 28,5° liegst Du eher ziemlich grenzwertig nach unten hin.
Was auch mal einen guten Versuch wert wäre, ist den Topliner (also den Deckel der Sicherheitswanne) öffnen, aufrollen und oben zwischen Auflagenunterteil und Schaumrahmen "parken". So das er ganz aus dem Liegebereich raus ist. Gibt einige, wie ich, denen das gut geholfen hat. Zwar nicht im Sinne des Erfinders und ich bekommt für den Tip vielleicht auch mal Haue von meinem Händler

aber manchmal hilfts halt.
Wenn das hilft und bleibt muss man aber ab und an mal nach der Sicherheitswanne schauen, das die im Ein/Aussteigebereich nicht runterrutscht. Ihr fehlt dann ja der Deckel. Passiert ist das bei mir aber noch nie. Also das runter rutschen.
Sollte das alles nicht zum Ziel führen, wäre anzuraten mal in eines der Studios zu fahren und probezuliegen mit der Erfahrung die Ihr heute habt ist das meist was anderes als das erste Probelliegen vorm Kauf wo man noch keinen Erfahrungswert hat.
Step by step