habe heute mein Wasserbett geliefert bekommen..allerdings weiss ich nicht bzw. bin ich mir nicht sicher, ob das alles so passt wie das eingestellt wurde.
Ich habe schon ein bisschen im Forum gelesen und habe auch gesehen, dass ihr anhand von Bilder das beurteilen könnt.
Zunächst einmal ein paar Bilder ohne uns. Die anderen werde ich bei Bedarf noch nachreichen.
Dann habe ich noch eine weitere Frage, der Händler meinet,dass es noch eine Auflgage gäbe, die die Beruhigung noch erhöht. Kann mir jemand sagen wie das heisst?
So nun erst einmal meine Angbane zum Bett und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!
Achso ich also der 100kg Mann liegt rechts, meine Frau links
Gruss FISCH
Zitat:
[ ] bitte "ankreuzen" in dem ein X zwischen die Klammern gesetzt wird
1. Informationen zum Bett
1.1 Hersteller: Starlight
1.2 Modell: Deluxe , Betgestell Lucca
1.3 Grundsystem
[ ] Hardsider (ohne Schaumrahmen)
[x] Softsider (mit Schaumrahmen)
[ ] Split (Schaumrahmen für Betteinbau)
[ ] Leichtsystem (einzelne Schläuche)
1.11 Bett ist aufgebaut/in Benutzung seit:
19.10.2010
2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben?
[ ] Allein
[x] zu zweit
[ ] vorwiegend allein
[ ] vorwiegend zu zweit
NEUE HOMEPAGE ONLINE ! ! !
SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen
Immer ca. 30 Betten an Lager .-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil
Ich weiss jetzt nur nicht ob das auch wirklich 98% sind. Wenn ich das Bett antippe braucht es ca. 3sekunden bis es wieder aufhört zu "wackeln".
Öhm, das Bett steht erst seeehr kurz!
Wie sollen sich denn in ein paar Stunden die Vliese vollsaugen und sich die endgültige Beruhigung einstellen???
Ein wenig Geduld müsst ihr da schon noch haben...
ah ok...ja das Bett steht seit ca 3 Stunden..d.h. ich soll das jetzt erst mal so lassen, oder doch gelich mal Wasser rausnehmen?
Ich konnte auf der Matratze keinen Hinweis finden, dass es sich dabei um eine Beruhigungstufe von 98% handelt. Deshalb die Frage mit dem 3Sekunden nach wippen...
Lies dir doch bitte mal die FAQ´s durch, eine so starke Beruhigung kann bis zu 6 Wochen dauern, bis es "richtig" ist.
Das Bett steht seit 3 Stunden, ihr habt es aufbauen lassen und wollt jetzt schon an der Füllmenge rumbasteln, da lauft ihr sehr schnell Gefahr euch total zu verzetteln. Dann fragt ihr nach einer Auflage, die das Bett noch stärker beruhigt, warum dann noch ein WB Solche Auflagen haben im WB eigentlich auch nichts zu suchen, meine Meinung!
Gewöhnt euch doch erstmal dran, es dauert seine Zeit und entlüften werdet ihr euch noch öfter müssen!
Also bitte mal locker angehen und guten Schlaf.
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!