Danke an euch
Danke an euch
Geändert von WebmasterAc (02.01.2010 um 19:15 Uhr)
Ich meine zu wissen das es nicht sinnvoll sein kann auf dem Schaumstoffrahmen zu liegen .. ;-)
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Schau die mal z.B. das letzte Bild an. Du liegst mit beiden Ellbogen, Kopf und Arme auf dem Rahmen, wie sollst du da richtig einsinken können? Das WB basiert ja auf dem Prinzip der Verdrängung, da sollte GAR KEIN Teil auf dem Rahmen aufliegen, sondern dein ganzer Körper (auch Arme, Hände etc.) auf dem Kern liegen.
Liebe Grüße
Ancat
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Wie gesagt, das spielt eine große Rolle und kann auch für die Schmerzen verantwortlich sein. Wenn es bei den Bildern teilweise schon so ist, liegt es fast nahe, daß es im Schlaf noch häufiger passiert. Wenn das Bett zu klein sein sollte, ist es eh Mist, ansonsten mal oben ne Rolle hinlegen, damit du nicht so weit hochrutscht. Die Füße dürfen natürlich auch nicht auf dem Softsiderahmen liegen.
Wie gesagt "Nicht so doll" etc. spielt keine Rolle, der Körper gehört auf den Kern, sonst paßt es nicht.
Geändert von Ancat (01.01.2010 um 21:44 Uhr)
Liebe Grüße
Ancat
Blutimes BluSymphony
so werde nachher nochmal Entlüften und dann mal ``fühlen``wie ich die 2 Nacht schlafen werde.....................
Hallo
Erst mal testen. Mir pers. wäre es zu viel Hohlkreuz in Bauchlage. Aber da bin ich kein Experte für.
Sag mal liegt Dein Kern gescheit? Auf einigen Bildern in Rücken- und Bauchlage hast Du Schieflage und liegst an der Außenseite tiefer als zur Mitte hin.
Machst Du bitte mal nen Foto von den ganzen Kernen ohne Auflage und Nutzer drauf,bitte.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Lesezeichen