Hi
Nun ja... Feiertage... zugelegt... empfindliche Nutzer müssen dann auch mal korrigieren (geht uns nicht anders).
Daher... notiere Dir das passende Gewicht zur passenden Einstellung. Dann hast Du immer schneller die Änderung zur Hand.
Hi
Nun ja... Feiertage... zugelegt... empfindliche Nutzer müssen dann auch mal korrigieren (geht uns nicht anders).
Daher... notiere Dir das passende Gewicht zur passenden Einstellung. Dann hast Du immer schneller die Änderung zur Hand.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Mit der zunehmenden Gewöhnung an das Schlafmedium Wasserbett entwickelt der Körper ein Gespür für die richtige Wassermenge.
Bei mir war das auch so, dass ich in den ersten 12 Monaten noch manchmal die Wassermenge korrigiert habe, weil ich das Gefühl hatte, dass etwas noch nicht so richtig perfekt ist.
Heute spüre ich genau, wenn ich wieder mal korrigieren muss, weil sich z.B. mein Körpergewicht geändert hat. Für mich passen dann eigentlich immer Feinkorrekturen im Bereich von 0,5 Liter. Schließlich verdunstet pro Jahr ja auch rund ein Liter Wasser...
Zugegeben: Ein Wasserbett ist ein relativ komplexes und schwieriges Schlafsystem, mit dem man sich wesentlich intensiver auseinander setzen muss als mit einem normalen Bett. Ich würde es aber trotzdem nie wieder hergeben wollen!
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Hallo an Guiseppe und alle fleissigen Ratgeber,
wir sind derzeit selbst dabei die optimale Füllmenge auszutesten. Der Artikel scheint prima zu sein dem Problem auf die Spur zu kommen - leider nur sehe ich ausser im ersten Beitrag keine der in den Folgebeiträgen angesprochenen Bilder. Damit macht das ganze natürlich wieder wenig Sinn. Sind die Bilder nur für mich nicht sichtbar oder sind die tatsächlich aus dem Beitrag entfernt worden?
Viele Grüße
Marco
Lesezeichen