Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Hallo zusammen habe bei meiner Frau mal erst ein liter und nun nochmal einen halben Liter nachgefüllt...aber ihr schmerzen werden immer schlimmer sie hat Nackenschmerzen die bis in den Kopf ziehen. Sie war auch schon beim Orthopäden der hat ihr gesagt das sie Muskelstrapazierung hat, hat ihr auch schon eine creme verschrieben ( Finalgon) aber s wurd von tag zu tag schlimmer und ich kann das jetzt auch nicht ganz eingrenzen ob es vom bett kommt oder sie was anderes hat ?
Sie rutscht ab und zu mit absicht auf den seitlischen Schaumrahmen weil ihr das harte unter dem Kopf besser gefällt...ich weiss langsam echt nicht ob ein Wasserbett für sie das richtige ist ?
Kissen ist zu Hoch!
Lg Julia
Und zu viel Wasser drin. Becken sinkt nicht ein.
Kleiner Tip: wenn man Wasser rein macht und es wird schlimmer und man macht noch mehr rein und es wird noch noch schlimmer, dann ist man in die falsche Richtung unterwegs!
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Öhm... sie schläft doch auf dem Bauch, richtig!?
Das geht (wie schon mehrfach gesagt) mit dem Kissen mal GARNICHT!!!
Wenn sie auf der Seite liegt, wird es sich mit der, zum Bauchschlafen eingestellten Füllmenge, sicher noch nicht richtig anfühlen. Denn dann ist das Bett ja faktisch überfüllt (um dem Durchhängen entgegenzuwirken).
Hallo zusammen jetzt verstehen ich garnichts mehr
hier heisst es nach oben setzten das habe ich gemacht
hier auch wasser rein
und jetzt heisst es wasser wieder raus
Ich bin ganz durcheinander ????????
Den Kissen will sie halt nicht wegmachen.
Also ich werde jetzt erst mal wieder 2 Liter raus machen und ihr ein anderen Kissen wieder vorschlagen ist das erst mal o.k ?
Werde dann Bilder machen und sie neu hier rein stellen ?
Hi
Sorry.
Das Problem ist, das das Thema nun eine neue Seite hat und man dann schnell übersieht das es um Bauchlage geht... man schaut dann nur auf die Bilder und schwupps ist die Verwirrung komplett.
Bei Bauchlage bleibt nur das ausprobieren, da kommen wir mit den Seitenlagenbildern logischer weise nicht weiter, da man bei der Bauchlage schlicht leicht überfüllen muss.
Fakt ist: Kissen flacher bei Bauchlage, sonst gibt das immer ein Hohlkreuz und das tut weh. Du musst es nicht gleich wegnehmen, aber eben flacher bis fast nix drin ist.
Bauchlage = Mehr Wasser als "normal" und eigentlich kein Kissen
Besser wäre eine Umgewöhnung auf Seiten-/Rückenlage (passiert meist von allein) und damit eine normale Einstellung (also weniger als bei der Bauchlage) und ein flaches Kissen
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Danke ich werde es mal ausprobieren.
Noch eine Frage das Kissen sieht ja eigentlich nur auf den Bilder so hoch aus wenn man den Kopf drauflegt dann wird der sehr dünn !
Also drückt sich zusammen und ist dan garnicht mehr so hoch ?
Es geht ihr die tage etwas besser sagt Sie ich werde mal in ein paar Tagen mal wieder einen halben Liter nachfüllen und Buch führen das wird wohl das beste sein ?
Hallo
Das kann man auf Bildern nicht beurteilen. Klar drückt sich ein Kissen bei Benutzung zusammen, aber wenn mehr drin ist, dann bleibt es auch mit Kopf hoch höher als wenn weniger drin ist. Hier sprechend wir zuweilen über Sachen im mm Bereich.Noch eine Frage das Kissen sieht ja eigentlich nur auf den Bilder so hoch aus wenn man den Kopf drauflegt dann wird der sehr dünn !
Also drückt sich zusammen und ist dan garnicht mehr so hoch ?
Sehr sogar, denn sonst verzettelst Du Dich ruck zuckBuch führen das wird wohl das beste sein ?
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Hallo zusammen ich habe mal wieder gestern einen halben Liter auf meiner Seite rausgenommen...ich finde es echt verwunderlisch nach wieviel Tagen man wieder was machen muss also Wasser raus machen....es ging jetzt eine zeitlang gut und vor einer Woche war dann wieder im LWS Bereich ein schmerz da ?
Jetzt wieder ein halben Liter raus und es fühlt sich wieder besser an...bald habe ich kein Wasser mehr im Bett :-)
Lesezeichen