Hallo
Na, da sind wir ja auch dem richtigen Weg. Wunderbärchen. Mit 20-30 Litern mehr hättest Du aber lustig Spaß bekommen. Mancher Händler ist da irgendwie in Sachen Füllmenge zuweilen ein wenig sehr optimistisch.
Gibt Deinem Rücken noch ein wenig Zeit. Der braucht immer länger, gerade wo Du Dich in Sachen Kissen noch "disziplinieren" musst.
Versuche mal, die Temperatur ein klein wenig anzuheben, einfach um dem Rücken ein wenig mehr Wärme zu geben unter Decke, das entspannt mehr.
Das mit dem Buch ist einfach nur eine grobe Richtung. Je nachdem wo man es hinlegt fällt das auch immer anders aus.
Evtl. machst Du mal ein Foto vom aktuellen Stand mit flachem Kissen.

Das dünnere Kissen hat zwar schon zu mehr Wohlbefinden beigetragen, aber der Lendenbereich schmerzt immer noch. Zwischenzeitlich habe ich die Wassertemperatur um 1° auf 31 ° erhöht. Sehr angenehm, aber noch keine wirkliche Hilfe für meinen unteren Rücken. Schaut doch bitte auf die neu eingestellten Bilder. Bild 1 und 2 = alleine im Bett mit flachem Kissen,
Wenn ich mir dieses Bild anschaue, meine ich in der Taille nicht so eingeknickt zu sein. Trotzdem: meine Lendenwirbel maulen und wollen sich nicht so recht entspannen.

Lesezeichen