Ich werde jedes Mal wieder herausgeworfen. Wenn mein Text steht und ich auf antworten klicke, kommt die Aufforderung, ich müsste mich anmelden. Dabei bin ich angemeldet.
Fabula
Ich werde jedes Mal wieder herausgeworfen. Wenn mein Text steht und ich auf antworten klicke, kommt die Aufforderung, ich müsste mich anmelden. Dabei bin ich angemeldet.
Fabula
Hilfe, schaut euch die Bilder von heute doch bitte mal an!
Ich habe furchtbare Rücken- und Nackenschmerzen.
In Kurzform: Habe in drei Schritten 2 Liter Wasser meinem Bett entnommen. Rücken anfangs so weit ok, aber Nackenschmerzen traten auf. Die Microfaserflocken in meinem Kissen verschieben sich, so dass das Kissen Nacken und Kopf nicht richtig abstützt. Ständig muss ich nachts die Position des Kissens korrigieren, ohne wirklich auf Dauer eine Erleichterung zu finden. Gibt es kein Nackenstützkissen für Wasserbetten zu kaufen?
Was mache ich noch falsch?
Habe wegen extremer Schmerzen aus lauter verzweiflung letzte Nacht auf einer normalen Federkernmatratze mit Nackenstützkissen geschlafen. Ich habe tatsächlich entspannter geschlafen.
Was kann ich an Wasserbett und Kissen noch ändern. Wer kann helfen?
Fabula
Hallo
Das liegt an Deinem PC, da werden die Coockies nicht zugelassen/gesperrt durch ein Programm. In der Regel in der Ecke Antivirus/Firewall/InternetSecurity Suiten zu suchen.Ich werde jedes Mal wieder herausgeworfen. Wenn mein Text steht und ich auf antworten klicke, kommt die Aufforderung, ich müsste mich anmelden. Dabei bin ich angemeldet.
Da gibst Du Dir in dieser Sache quasi schon den Fingerzeig auf eines der Probleme. Das Kissen. Wenn das nicht gescheit für Dich ist, musst Du über ein anderes nachdenken. Kissentips findest Du über die Suche ganz gut. Wobei es da keine generelle Empfehlungen geben kann, da jeder anders liegt. Einzig die Tempurkissen und ähnliche Microschaumkissen sind im WBett zweifelhaft, da sie bei Wärme (normalerweise die Körperwärme) reagieren.Die Microfaserflocken in meinem Kissen verschieben sich, so dass das Kissen Nacken und Kopf nicht richtig abstützt. Ständig muss ich nachts die Position des Kissens korrigieren, ohne wirklich auf Dauer eine Erleichterung zu finden.
Betreff der Wassermenge... taste Dich mal langsam nach unten in der Füllmenge. Erscheint mir noch ein wenig viel. Aber bitte langsam ändern und 3 Nächte zwischen zwei Änderungen testen.
Ferner die Frage: Wie ist die Wassertemperatur eingestellt. Zu kühl bringt gerne Verspannungen.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Hallo Fabula,
hast Du mal versucht das Kissen ganz weg zu lassen? Auch ich war als Trockenschläferin an mein Nackenkissen gewöhnt. Aber im Wasserbett habe ich bemerkt brauche ich garkeins mehr, weil meine Halswirbelsäule nicht mehr abgeknickt liegt so wie früher auf der Federkernmatratze, obwohl ich einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe. Versuch 's doch mal, man muß sich erst etwas daran gewöhnen, aber dann ist es super.
Gruß Meerjungfrau
Hallo Meerjungfrau,
in der Rückenlage kann ich ohne Kissen schlafen, nur nicht in der Seitenlage, dann habe ich das Gefühl, dass der Kopf nach hinten absackt. Es ist mehr als unangenehm und ich brauche dann das Kissen zur Stütze. Bloß dieses Kissen bringt irgendwie keine wirkliche Erleichterung. Ich probiere dann am laufenden Band eine andere Position aus.
Fabula
Zitat:
Das liegt an Deinem PC, da werden die Coockies nicht zugelassen/gesperrt durch ein Programm. In der Regel in der Ecke Antivirus/Firewall/InternetSecurity Suiten zu suchen.
Hallo Ingrimmsch,
komisch, im Moment kann ich meine Beiträge einstellen. Gestern klappte es erst nach dem 4. oder 5. mühseligen Versuch.
Unter Internetoptionen habe ich im Übrigen nachgesehen:
Cookies werden zugelassen. Also an der Einstellung kann es nicht gelegen haben.
Hoffentlich krieg ich keine weiteren Störungen mehr. Dann wäre ja alles ok!
Danke grundsätzlich für deinen Hinweis.
LG
Fabula
Hi
Unabhängig von den Einstellungen des IE greifen andere Tools trotzdem da rein und übergehen diese Einstellungen. Gerade Suiten sind mir da immer ein Dorn im Auge, die fummeln immer mehr rum als sie es müssten.
Achte auch drauf, das Du beim anmelden den Haken setzt bei "angemeldet bleiben". Sonst wird kein Coockie gesetzt und das vorhandene ist nur kurz gültig.
Sollte es wiederkommen obwohl alle Möglichkeiten ausgeschlossen sind, lösche mal die Coockies des IE (auch über die Einstellungen zu erreichen).
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Lesezeichen