Hallo
Na, dafür das Du eingangs schreibst das es beim Deutsch hapert liest es sich besser als manch anderer Beitrag

Kompliment
Betreff Migräne:
Hat Deine Freundin/Frau generell mit Migräne zu tun oder meinst Du das sie Kopfschmerzen bekommt im Wasserbett? Denn eine richtige Migräne ist ja was anderes als Kopfschmerzen.
Schmerzen im Magen:
Meinst Du echte Magenschmerzen oder das es in der Bauchgegend weh tut.
Kissen:
Das Kissen ist zu groß. Man darf nicht mit der Schulter auf dem Kissen liegen, sonst sinkt die Schulter nicht genug ein. Daher unbedingt ein kleineres Kissen nehmen.
Füllmenge: Ich würde sagen das da zu viel Wasser drin ist. Aber leider sind die Bilder nicht so gut.
Temperatur: Mit 28° in der kalten Jahreszeit kann das Frau echt zu wenig sein.
Wichtig: Täglich entlüften das Bett. Gerade bei der hohen Beruhigung wird dan ANFANGS immer viel Luft im Bett sein. Daher abends immer richtig entlüften. Luft im Kern ist fast schon Folter
Meine Vermutung ist, das durch das hohe Kissen und zu viel Wasser sie mit der Schulter nicht einsinkt und das im Bereich des Magens einen "Knick" gibt. Das tut dann weh. Ferner macht das Nackenprobleme was wieder Kopfschmerzen auslösen kann.
Mein Tip:
1) kleineres (flaches) Kissen nehmen
2) Temperatur auf 29° stellen (morgens hoch stellen, dann heizt die Heizung nicht nachts das Bett hoch wenn sie drin schlafen will)
3) Abends immer die Kerne (Matratzen) entlüften
4) 10 Liter raus nehmen bei ihr
Zu guter letzt: Das Bett steht ja gerade erst ein paar Tage. Ihr seid auch noch in der Eingewöhnungsphase!
Siehe ->
[FAQ] Oft gestellte Fragen
Ich hoffe das Ihr das lesen könnt... aber meist fällt einem das lesen ja leichter als das selber schreiben. Ansonsten hoffe ich das das Google Übersetzen brauchbare Ergebnisse beim übersetzen ins italienische hergibt. Daher habe ich möglichst die Fachwörter raus gelassen
Gebt Euch auch etwas Zeit mit dem Bett.