|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Ja, sorry Olli! Habe ich mich falsch ausgedrückt, wollte sagen weniger beruhigt bzw. weniger Vliese!
Hallo Sonja,
ich muss dazu sagen das mir die 100 % vom Liegegefühle her ganz gut gefallen. Und die Matratze schwingt auch immer noch nach. Ich werde nun nach Rücksprache mit meinem Verkaüfer erst mal eine Reduzierung der Wassermenge vornehmen. Mal schauen wie sich das auf meine Rückenbeschwerden auswirkt.
Werde mich dann in einigen Tagen nochmal melden.
-

Zitat von zehvau
. Ich werde nun nach Rücksprache mit meinem Verkaüfer erst mal eine Reduzierung der Wassermenge vornehmen.
Hat der nicht zuerst empfohlen, Wasser dazu zugeben ? Komisch. Nun die Empfehlung ?
-

Na ja, aber ich finde, das sieht jetzt schon besser aus!
Ich bin gespannt auf morgen früh. Entweder das erste mal seit
Jahren ohne Schmerzen oder die totale Katastrophe!
Schaun' mer mal!!!
Wünscht mir Glück!
Geändert von zehvau (02.01.2012 um 20:00 Uhr)
-

Hallo zusammen,
sollte nochmal 3 Liter rausnehmen. Habe ich dann vorm Nächtigen noch gemacht. Trotzdem besch... geschlafen. Na, ich werde wohl nach einer Nacht noch keine Aussage treffen können. Obwohl ich befürchte das meine Schmerzen in den nächsten Tagen nicht weggehen werden und ich wahrscheinlich auf eine andere Beruhigungsstufe wechseln werden muss!!
Ich hoffe das ganze wird noch was!!!
Gruss
Zehvau
-

Wie ja schon beschrieben, von mehreren Seiten: Beruhigungsstufe ist eher nachträglich.
Des weiteren darf ich kurz nochmal zitieren, was ich geschrieben habe:
 Zitat von Olli
Füllmenge: 3 Liter werden da nicht reichen, ich denke eher an 20-30 Liter.
-

@ zehvau:
das scheint ja aktuell noch suboptimal zu laufen, mit der Füllmenge. Wichtig und richtig ist, daß der Körper sich erst einmal an die neue Schlafunterlage gewöhnen muss. Da kann es die ersten Nächte natürlich schlicht und einfach zu "Umstellungsproblemen" kommen. Unabhängig davon, auf wessen Wasserbett ich schlafe.
Daß die Sache mit der Füllmenge nicht ganz so einfach ist zeigt alleine die Tatsache, daß hier viele "Neu-Wasserbettenschläfer", so wie Du, Hilfe suchen.
Da sind ja aktuell auch die Kollegen bemüht, Dir weiter zu helfen. Dafür gibt es ja nunmal den "after-sales-service" bei uns.
Vielleicht kannst Du auch noch einmal mit dem Kollegen in Paderborn Rücksprache halten, was die Thematik VAXO angeht.
Auch wenn Deine Situation aktuell noch nicht zu 100% befriedigend ist bin ich der festen Überzeugung, das Problemchen gelöst zu bekommen! ;-)
-----------------------------
Ein Absatz gelöscht. der Admin!
-----------------------------
Warum sich zehvau für diese Beruhigungsstufe entschieden hat, hat er selbst schon beantwortet.
Wir bei Aqua Comfort schwatzen den Kunden nicht etwas auf. Wir geben hilfestellend Rat, diesen Rat oder Hinweisen kann der Kunde folgen, oder er entscheidet selbstständig. Das ist sein gutes Recht.
Auch die 100%-Beruhigungsstufe lässt sich in einer kleinen "Bandbreite" mit der Füllmenge "justieren".
Bei unserer "ultra-stark"-Dämpfung von 120% ist natürlich kein Spielraum mehr gegeben; diese ähnelt ja vom Liegekomfort auch eher einer hochwertigen Kaltschaummatratze als einem Wasserbett.
FAZIT: zehvau ist mit seinem Bett, Beratung, Lieferung und Montage zufrieden, nur die Füllmenge muß noch "feineingestellt" werden.
Das machen wir gerne. Denn dafür stehen wir; für einen fairen und kompetenten Kundenservice.
@ zehvau:
halt uns auf dem Laufenden, wie sich das Thema weiterentwickelt (hat)! :-)
Geändert von admin (06.12.2011 um 15:48 Uhr)
-

Zitat von zehvau
Na ja, aber ich finde, das sieht jetzt schon besser aus!
Ich bin gespannt auf morgen früh. Entweder das erste mal seit
Jahren ohne Schmerzen oder die totale Katastrophe!
Schaun' mer mal!!!
Wünscht mir Glück!
Moin,
nö, sieht für mich leider nicht besser aus. Da sind doch sicher nicht 20+3 Liter raus sondern nur 3 kann das sein? Da können jedenfalls weitere ca. 20 raus, dann ein paar Tage Ruhe!
Gruß
-

Huhu zusammen,
eins mal vorweg: Aqua Comfort gibt sich Mühe und ich stehe mit denen neben dieser Möglichkeit der Kommunikation
auch telefonisch in Kontakt. Die letzten Fotos sind nach der Reduzierung von 313 auf 290 gemacht worden. Nach Rücksprache
mit Aqua Comfort (siehe letzte Bilder) wurde zunächst eine weitere Reduzierung um 3 Liter empfohlen,
so dass ich nun bei 287 Liter genächtigt habe, was einer Reduzierung (@Wasserbetten Lübeck=>) von 26 Liter bedeutet! Leider habe ich wie gesagt noch
keinen Erfolg verzeichnen können. Jedoch werde ich zunächst noch weitere Nächte folgen lassen.
Gruss zehvau
-

...und wenn das alles nichts hilft, dann wird halt der Kern getauscht.
...übrigens habe ich letzte Nacht mal die Wassertemperatur auf die empfehlenswerten 28 Grad gesteigert und muss sagen, dass mir das nun doch einfach zu warm ist!!! Ich werde die Temperatur wieder reduzieren. Jedem seine Temperatur!!!
Gruss zehvau!!!
-

Moin aus Lübeck,
prima, dann läuft ja erstmal alles. Bevor hier noch viele Köche den Brei verderben , sage ich erstmal: Alles Gute und toi, toi, toi!
Gruß
Geändert von Wasserbetten Lübeck (06.12.2011 um 14:56 Uhr)