Was die Temperatur angeht: also meiner einer schläft auch bei 27 Grad aktuell; im Sommer entsprechend niedriger.
Das mag für viele grenzwertig sein; persönliche finde ich es okay.
hier nun die erste Wasserstandsmeldung nach Ablass und Nächtigung!!
Was soll ich sagen. Es war eine tolle Nacht. Ich habe nahezu schmerzfrei 7 Stunden durchgeschlafen!!! Freue mich schon auf die nächste Nacht. Hoffentlich lag es nicht nur daran, dass ich gefühlt mehr auf dem Rücken geschlafen habe!!!
das gute ist,mankann morgens nie sagen wie man denn nun geschlafen hat.bauch rücken seite..wer weiss das schon.wenn ich ab und zu aufwache und mich nicht drehen kann merke ich das ich auf dem bauch liege..aua..aber ab auf die seite und dann gehts auch wieder..
ich wünsch dir weiterhin geruhsame nächte...und das zu 100%
Ich fände es schön wenn dem User, in diesem Falle Ihrem Kunden, direkt hier vom liefernden Händler/Hersteller, also Ihnen geholfen würde.
In diesem Falle lese ich ein "Geht doch"... und füge ein "durch die kompetente Hilfe ANDERER Händler durch Anpassung der Füllmenge auf den richtigen Stand" hinzu.
Ist mir schon mal aufgefallen, aber ich bin nicht der der da oft was zu schreibt. Nur in diesem Falle hier finde ich das schon etwas schräg. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.
Klar muss hier niemand den Usern und erst recht den Fremdkunden helfen. Aber seinen eigenen Kunden könnte man ja, wenn man schon mal hier ist, auf die Sprünge helfen wenn was schief läuft. Das würde sich auch toll machen in Sachen Kundenbindung. Wenn man denn ein Argument braucht.
Wenn ich in meinem Job mal einem Kunden nicht sauber geholfen habe (bin ja im Support tätig) weil mir irgendwie ein Fehler unterlaufen ist, geht mir das dann schon nah wenn ich dann erfahre das Kollege XY dem Kunden schnell toll geholfen habe. Schämen ist das falsche Wort, ist mir dann einfach sehr unangenehm. Ihr wisst schon was ich meine.
Nicht bös gemeint, nur mal so zum Nachdenken.
Und ich finde es immer wieder klasse das hier von einigen Händlern (die sich gegenseitig ja auch mal bisschen scharmützeln) den Usern geholfen wird. Egal ob eigener oder Fremdkunde. Jeder auf seine Art. Das bleibt auch bei den Lesern und Usern dann hängen. Positiv.
muss leider sagen, dass ich nach wie vor Rückenschmerzen im Bereich der Brustwirbel habe. Werde nun zunächst auf eine andere Beruhigungsstufe
(70%) wechseln und dann weiter probieren!
Bis demnächst auf hoher See!
Gruss an alle die mir bis hierher geholfen haben... !
habe über Weihnachten bei 70% Beruhigung genächtigt. Auch die Einstellung der Wassermenge wurde nochmals mit einem erfahrenem Monteur vorgenommen.
Was soll ich sagen. Ich werde das Bett wahrscheinlich diese Woche zurück geben. Ich habe solche Rückenschmerzen. Ich glaube fast schon nicht mehr an die "richtige" Füllmenge für mich.
Vielleicht kann ich abschließend noch einmal Fotos einstellen?
hier nochmals Bilder. Füllmenge 300 Liter bei nun 70% (vorher 100%) Beruhigung.
Schmerzen im Brustwirbelbereich sind so stark, das ich nach 4 Stunden nicht mehr weiter schlafen kann. Aus meiner Sicht müsste die Schulter in der Seitenlage stärker absinken. Was meint ihr!?
Lesezeichen