Hallo
Ich habe vor knapp 4 Wochen mir ein Wasserbett gekauftin der hoffnung das ich damit meine Bandscheibenbeschwerden in den Griff bekomme,was mir leider noch nicht gelungen ist
.
Bei mir ist die unterste Bandscheibe Platt und nun wird der Nerv durch das Facettengelenk was dort sitzt durch das liegen auf dem Rücken gereitz,nennt sich dann Facettensyndrom .
Ist zwar nicht mehr so schlimm wie auf der Matratze (da wahr morgens mein ganzen Becken schief) aber ich habe immer noch morgens schmerzen die bis in das linke Bein strahlen und mir mächtig stinken
Ich muß dazu sagen das ich bis vor ca.2 Jahren ein Bauchschläfer war und durch eine Kiefer OP dann zum Rückenschläfer wurde, was mir auch mittlerweile sehr gut bis auf die Schmerzen gefällt
Der Kern hat die Beruhigung F3,kann es sein das ich auf einem Kern mit weniger Beruhigung weicher liegen würde, so das nicht so viel Druck auf dem Nerv entsteht.Dann wurde ich diesen nochmal tauschen an F3 habe ich mich sowieso schon gewöhnt.
Vielleicht hat hier jemand die gleichen beschwerden und kann mir einen Tip geben,ansonsten müsste ich eventuell wieder zum Bauchschläfer werden .
Gruß und Danke Mathias

in der hoffnung das ich damit meine Bandscheibenbeschwerden in den Griff bekomme,was mir leider noch nicht gelungen ist
.

Hat man jedoch zu viel Wasser drin, dann ist die Matratze zu "hart". Man sinkt nicht ein und es gibt Schmerzen dann direkt gratis dazu.