Hallo!
Auch ich habe ein Problem mit der Befüllung meines Wasserbettes...
Anbei mal die Fakten und Fotos...
1. Informationen zum Bett
1.1 Hersteller: unbekannt, gekauft bei Waterbed Discount jetzt Wasserbetten-Haus
1.2 Modell: unbekannt
1.3 Hard-/Softsider: Softsider
1.4 Mono/Dual: Dual
1.5 Größe des Bettes: 180x200 cm
1.6 Beruhigung: unberuhigt, mein Mann hat 80% Beruhigung, aber keine Probleme:-)
1.7 Topliner? Was ist das? Habe leider in den FAQs nichts gefunden
.......(wenn ja, welcher-Siehe FAQ)
1.8 Luft/Schaum/Kein Trennkeil: Kein Trennkeil
1.9 Eingestellte Temperatur/-en: 29 Grad
1.10 Bett ist aufgebaut/in Benutzung seit: Seit November 2005, meine Matratze allerdings habe ich neu im Januar 2008 gekauft (vom selben Hersteller)
2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben?
Zu zweit
3. Körpergröße & Gewicht der Nutzer
Ich: 1,73 m, 58 kg, Mein Mann: 1,68 m, 73,5 kg
4. Befüllt von: Wer hat das Bett ursprünglich befüllt?
1. Mal ein Fachmann, nach Umzug wir selbst, meine neue Matratze wir selbst
5. Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens?
5-6 cm, habe nicht genau gemessen, kann ich aber gerne nachholen
6. Größe und Höhe des verwendeten Kissens?
40x80 cm, Höhe liefer ich nach;-)
7. Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche?
Probleme sind oft verschieden, mal Rippenschmerzen, oft die Knie, häufig Rückenschmerzen, am häufigsten Schulter-und Nackenschmerzen
8. Persönliche Anmerkungen/Ausführungen:
Wenn Angaben fehlen, liefere ich die gerne nach! Hab auch oft Probleme während des Schlafens, d.h. wenn ich mich drehe, tun oft die Rippen weh. Denke manchmal ich liege auf einer Wölbung, aber vom Gefühl und optischen her denke ich eher an zu wenig Wasser. Danke im Voraus sehr für Eure Hilfe, denn ich versuche es jetzt seit 6 Monaten erfolglos:-( Bilder folgen, die Dateien sind zu groß:-( Oder noch einfacher wäre es, wenn ich sie per Mail schicken könnte:-) Welche Adresse denn?

Wenn Du drin liegst, sollte der Kern bis Oberkante Schaumrahmen reichen. Derzeit liegst Du drin und der Kern reicht bei weitem nicht bis oben hin.