21.03.2010, 15:18
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|

So, lange hat es gedauert aber nun schiebe ich den Thread wieder hoch. Zwischenzeitlich gab es keine nennenswerten Probleme mehr weshalb ich erst mal auf die Bilder verzichtet habe. Da es jetzt aber wieder recht schlimm ist reiche ich sie mal nach.
Zuerst einmal: die Wassermenge ist auf uns beide eingestellt. Mein Freund hat keine Probleme unter der Woche obwohl da natürlich zu wenig Wasser drin ist. Da ich in 2 Wochen aber hier her ziehe hat sich das dann eh erledigt da dann ja immer zwei Personen drin liegen.
Ich weiß leider nicht ob die Bilder sonderlich hilfreich sind. Das Bett steht ja in einer Niesche, man kann also nicht sehr weit weg zum Bilder machen. Nun lag ich auf der einen Seite relativ am Rand, mein Freund auf der anderen Seite. Daher gibt es direkt hinter mir auch einen kleinen Berg der, wenn wir normal im Bett liegen, nicht so ausgeprägt ist. Vielleicht kann ja trotzdem jemand was erkennen.
Ich finde die Bilder gehen ein bisschen bergab. Kann aber auch an der Kamerahaltung meines Freundes liegen.
Kissen habe ich schon diverse ausprobiert. Momentan schlafe ich mit diesem extrem flachen Kissen am Besten.
Grüße
|