Hallo!
Ich habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen!
Ich bin 35 Jahre alt, weiblich und habe seit Sonntag ein Wasserbett. Zuvor habe ich hier schon viel gelesen und viele Tipps erhalten. Zum Beispiel habe ich dank Euch einen Medicot-Auflagenbezug und nicht nur einen Frotteebezug. Und ich habe Anhaltspunkte bzgl. der Wassermenge erhalten, die zwar noch justiert werden muss, aber nicht völlig daneben ist. Zudem habe ich erfahren, dass leichte, muskelkaterähnliche Schmerzen in den ersten Nächten wohl normal sind (habe mich gestern nach der ersten Nacht schon ein bißchen erschrocken). Und das ich wegen eines geeigneten Kissens gucken muss, weiß ich jetzt auch! Dafür vielen herzlichen Dank!
Nun habe ich direkt noch Fragen:
Ist es richtig, den Konditionierer erst nach mehrmaligem Luftablassens nach ca. 2 Wochen einzufüllen?
Ich habe eine Pckg. Konditionierer mitgeliefert bekommen - muss ich den dann zur Hälfte einfach in das Loch kippen? Mehr nicht?
Reicht es wirklich, mit der mitgelieferten Entlüftungspumpe zu pumpen und ein wenig über den Wasserkern zu streichen? Dadurch entweicht die Luft?
Nun noch zu meinem Wasserbett (habe ein Dual System, das ich aber - bis auf die Wochenenden - alleine benutze:
Dual System 200x200 - unberuhigt und leicht beruhigt - Softsiden - von Traumland Essen (Ebay) - ich hoffe, ich "darf" hier trotzdem mitmachen, auch wenn ich leider nicht beim Fachhändler kaufen konnte. Ich befinde mich in der Weiterbildung und konnte mir nur ein günstiges Wasserbett leisten. Dafür habe ich aber an dem Bezug (dank Euch) nicht gespart!
Vielen Dank schon einmal und viele entspannte Grüße!
Blund