Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Starke Schmerzen im Nacken, Schulter und Rücken

Lufij ist offlineModerator

Standard

ZitatZitat von podencopower Beitrag anzeigen
    Ich habe deshalb keine Bilder angehängt, da wir schon die verschiedensten Füllmengen und Kissen probiert haben. Wenn jetzt hier jemand sagt Wasser rein oder raus, so müssten wir antworten "das haben wir schon"
    Was habt ihr dann im Füllmengenforum erwartet?

Schade, ihr wisst nicht was Euch entgeht.
    Mein Schlafzimmertümpel: Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, gekauft 2006

podencopower ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Da der Hersteller es nicht zurücknimmt werden wir wohl doch Bilder Posten. Vielleicht könnt Ihr uns doch noch helfen.
    Bitte entschuldigt wenn ich von dem Ganzen extrem angenervt bin. Man kauft sich ein teures Bett, nein es war nicht einfach ein Internetschnäppchen, und erlebt dann sowas, immer mit Schmerzen aufstehen, dass hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht, nicht mal von der schlechtesten Trockenmatratze. Und man hört immer 5l rein 5l raus Foto hier Foto da. Wir haben das ja auch schon mit unserem Lieferanten durchgespielt.

kimi ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Ich kann dich gut verstehen,habe die gleichen Schmerzen.Bin auch am probieren,habe für dieses Forum wahrscheinlich ein "Billigbett",aber nicht aus dem Internet,sondern aus dem WB-Studio,mit Probeliegen
    Ich drück dir die Daumen,dass alles gut wird

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von podencopower Beitrag anzeigen
    Man kauft sich ein teures Bett, nein es war nicht einfach ein Internetschnäppchen,.....
    Sorry, daß ich dir hier entschieden widerspreche. Das Bett ist supermegabillig, was wollt ihr für den Preis für ein "Innenleben" erwarten? Gut, es kann sein, daß es für euch viel Geld war, aber dann hättet ihr evtl. mal nach einem Gebrauchten schauen sollen. Lies dich hier mal ein, Betten und wirklich nur Betten, ohne Rahmen, Kopfteile etc. da fangen die vernüftigen bei min. 1.000 Euro an, besser noch 1.500 Euro, bei Markenbetten gut darüber. Unser Admin hat mal so ne tolle Rechnung gemacht, von Billig-China-Ware. Und nein, es liegt nicht an Ladengeschäften, die Markenhersteller lassen sich alles bezahlen, alle Ware ist eh gleich, die kaufen nur günstiger ein und sonstigen schwachsinnigen Argumenten! Und wie man sieht, ist auch der Sercive, fachgerechter Aufbau und vor allem gute Befüllung das A und O!

Wirklich schade, daß ihr nicht VOR dem Kauf hier gelandet seid. Es gibt auch günstige Betten, die man probeliegen kann etc.

Jetzt macht mal Bilder und hoffentlich ist das Bett nicht eh zu klein, denn sonst wird es mehr als problematisch. Geholfen wird hier jedem, die Preisklasse spielt echt keine Rolle, ich werde nur immer leicht angesäuert, wenn dann alle WB in einen Topf geworfen werden, dabei gibt es himmelweite Unterschiede, eben nicht nur im Preis.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Mal als Moderator gesprochen: Ist doch nun egal ob das teuer oder billig, rot oder grün ist... es geht drum ob die Füllmenge stimmt oder nicht, letzteres vermutlich wohl eher. Das Bett steht nun da so wie es ist. Das es nicht optimal ist, nun ja, können wir ja so nicht ändern. Das ein zu knapp bemessenes Bett immer in der Füllmenge Kompromisse braucht, auch klar.

Da hilft nun keine Predigt mehr.

Ich habe deshalb keine Bilder angehängt, da wir schon die verschiedensten Füllmengen und Kissen probiert haben.
    Aus langer Erfahrung wird da meist ... zu wenig Testzeit gewählt... zu große Schritte... die falschen Schritte... oder man schießt übers Ziel hinaus... irgendwann vertüddelt man sich und dann ist Polen offen... ähm... Mist... Polen ist ja mittlerweile immer offen... vergesst das

Wenn jetzt hier jemand sagt Wasser rein oder raus, so müssten wir antworten "das haben wir schon" wie ich oben schon geschildert habe Füllmenge von Wegkugeln bis Hängematte, von kleinem Kissen bis großem Kissen - war alles schon da.
    Lass mal locker im Kopf und lasse Dich auf Ratschläge ein. Das ist die Voraussetzung das wir helfen können, also, neben Bildern natürlich.

Man kauft sich ein teures Bett, nein es war nicht einfach ein Internetschnäppchen, und erlebt dann sowas, immer mit Schmerzen aufstehen, dass hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht, nicht mal von der schlechtesten Trockenmatratze.
    Nun ja... ich liebe ja den Vergleich mit Autos... Du kaufst nen Auto dessen Motor Du selber einstellen musst ohne entsprechende Kenntnisse zu haben und wunderst Dich das der Sportwagen lahmer ist als der Fiat Panda vom Nachbarn? Du drehst an den verschiedenen Einstellungen mal so, mal so...in der Hoffnung es irgendwie ans Laufen zu bekommen...

Daher... Ruhe bewahren... Bilder her... und wir schauen mal. Ich vermute mal Du liegst einfach gescheit daneben mit der Füllmenge und dann pendelst Du mit 5l immer nur im NoGo Bereich. Das kann dann ja nix werden.

Und... das kenne ich aus eigener, pers. Erfahrung. Das nur nebenbei. Daher darf ich auch so frech daherreden

Wenn die Bilder da sind werde ich das Thema mal fein durchsieben damit wir nicht immer 100x scollen müssen.

Zu guter letzt: Wenn man so leidige Zeit hinter sich hat, dauert es immer etwas bis man, auch bei korrekter Füllmenge zur Ruhe kommt. Ebenfalls eigene Erfahrung... daher Ruhe und Zeit nehmen... anders wirds nicht gehen.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

KTE
    KTE ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo
    Macht euch nicht verrückt und geht die Sache nochmals ganz ruhig an. Mit etwas Gedult wird das schon. Und lasst euch nicht noch weiter verunsichern. Manchmal schießt der ein oder andere übers Ziel hinaus. Euer Bett ist, wenn die Angaben stimmen nicht zu klein, sondern passt von der Größe her. Also nicht irre machen lassen.
    Viele Grüße
    KTE

+Wir schaukeln auf einem+
    200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
    Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten

Standard

Vielen Dank für die Antworten, ich werde die Bilder am WE machen, freue mich schon auf eure Ratschläge.
    Wir sind da bestimmt zu blauäugig ran gegangen, aber das hilft jetzt auch nichts mehr.
    Das Bett hat komplett 1500 € gekostet, mir war nicht bewusst dass das billig ist.

Viele Grüße
    Mathias

kimi ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

also als billig würd ich das auch nicht bezeichnen
    Wir haben für unseres zusammen 2000€ bezahlt,und ist noch nichtmal "Marke" wie AKVA oder so...
    Und ich denke 200x220cm ist ja wohl auch nicht zu klein

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Lasst uns mal die Rundumdiskussionen beenden und auf die Bilder warten und dann das machen was Sinn diese Bereiches ist... Füllmenge
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Standard

Hallo Zusammen,

habe gerade das Bett vermessen, das Bett hat nur 210 x 200 cm. Die Matratze ist nur 190cm lang und 90 cm Breit. Ist das bei meiner Körpergröße zu wenig?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte