Hallo
Auweia, da kommt ja nun immer mehr an Fragen
Ich würde es mit nem Liter mehr versuchen. War selber in ähnlicher Situation und mit dem Liter mehr dann fing ich an deutlich mehr auf dem Rücken zu schlafen, wie mir berichtet wurde. Und damit kam meine lädierte Schulter auch zur Ruhe. Seit dem lande ich auch beim Umdrehen nicht mehr mit der Beckenseite auf der Bodenplatte (beim Freeflow kein Vlies das den Rums dämmt).
Wenn Du aufgrund der Arbeit zu Verspannungen neigst, schon mal mit Wärmesalbe getestet? Nach dem Duschen abends etwas (nicht zu starke Salbe nehmen) die verspannten Muskelgruppen sanft einmassieren. Nicht zu starke Salbe und nicht übermäßig einmassieren. Sonst gibts im Wbett Sauna
Zitat:
| 2. habe ich Morgens das Gefühl das Bett wäre zu kalt.. |
Schalte mal NACHTS Deine Bettheizung ab. Das war bei mir der Schlüssel bei so was.
Pyjama trägst du aber nicht?
Zu 3.: Da schließe ich mich an. Trotz meiner ersten Mountainbiketour seit fast einem Jahr (ich war mördermäßig tot) bin ich heute Nacht alle 60min einmal aufgewacht... klasse... da konnte man die Uhr nach stellen. Ist Vollmond oder so?
Zitat:
| Ist schwierig zu beurteilen was vom neuen Bett kommt und was nicht. |
Die Einstellung finde ich klasse. Viele denken einfach das alles vom Bett behoben werden muss oder das alles vom Bett kommt und dann ist es echt schwierig da zu helfen.
Nachtrag: Bett wärmer, Vinyl etwas weicher = kann sich nach weniger Wasser anfühlen. Weil alles einen Hauch geschmeidiger wird. Kann, nicht muss. Würde aber zusammenpassen