Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Wassermenge justieren leicht gemacht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2010, 05:16
Neu-Einsteiger

Standard

Fühlt sich besser an, Morgen mehr......
Alt 15.04.2010, 17:46
Neu-Einsteiger

Standard

Heute ist zwar nicht Morgen, aber ich hab jetzt wieder was neues:
Mir kommt so vor als ob das Wasser eventuell bisschen weniger geworden ist, vermute das Vlies hat noch was gesaugt,
Ich mache heute noch Bilder und die stelle ich dann ein.

Ich habe noch 2 weitere Probleme:
1. bekomme ich immer stärkere Schmerzen in Nacken und Schulter, habe aber momentan recht häufig bei -20°C zu tun weil ich unter anderem beruflich Autos einfriere und dann daran arbeite. Das führt auch zu recht deftigen Verspannungen
2. habe ich Morgens das Gefühl das Bett wäre zu kalt.. Habe dann mal vorgestern auf 31°C hochgedreht und heute mal gemessen, Abends hats genau 31°C Eine Vermutung muss ich noch ausschliessen: eventuell ist das Teil meiner Frau auf 12h Betrieb, dann würde das Bett ja abkühlen und meine Hälfte eventuell mit runterziehen? Oder schwitze ich dann, kommt mir auch manchmal so vor. Ist besonders an den Nieren kühl.
3 schlafe ich immer noch recht unruhig, könnte aber auch an der Wetterlage o.ä. liegen weil meine Kollegen ohne Wasserbetten auch jammern momentan.
Ist schwierig zu beurteilen was vom neuen Bett kommt und was nicht.

Später mehr mit Bildern
Gruss Bernd
Alt 15.04.2010, 19:08
Neu-Einsteiger

Standard

Jetzt nochmal die Bilder, nun auch zu zweit:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wasserbett_2_Versuch.jpg (26,4 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wasserbett_2_Versuch2.jpg (27,1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wasserbett_2_Versuch3.jpg (28,6 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wasserbett_2_Versuch4.jpg (27,5 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wasserbett_2_Versuch5.jpg (44,3 KB, 11x aufgerufen)
Alt 15.04.2010, 19:09
Neu-Einsteiger

Standard

Teil2:
der Rest
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wasserbett_2_Versuch6.jpg (31,9 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wasserbett_2_Versuch7.jpg (35,4 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wasserbett_2_Versuch8.jpg (35,5 KB, 14x aufgerufen)
Alt 15.04.2010, 19:14
Neu-Einsteiger

Standard

Ich hoffe ich habe diesmal keine Regeln gebrochen.
Bei den Bildern habe ich versucht verschiedene Haltungen einzunehmen die ich in der Nacht einzunehmen pflege.
Mein grösstes Problem ist, dass meine Schulter nicht weit genug eintaucht, so dass ich meinen Arm in der Regel nach oben ausstrecken und unters Kissen schieben muss. Warum auch immer bekomme ich momentan verstärkt Schmerzen in Schulter und Nacken sowie in der Lendengegend.
Manchmal berühre ich beim Umdrehen die Bodenplatte, nehme aber an das ist normal. Ich drehe mich relativ oft rum, dachte aber das würde weniger werden im Wasserbett. Durchschlafen funktioniert wie oben geschrieben auch nicht so recht.

Meine Frau hat auch noch nicht das Gefühl sich wohlzufühlen, weiss aber nicht genau was nicht passt.

Mal sehen ob euch noch was auffällt...

Gruss Bernd und Elke
Alt 15.04.2010, 21:32
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Auweia, da kommt ja nun immer mehr an Fragen

Ich würde es mit nem Liter mehr versuchen. War selber in ähnlicher Situation und mit dem Liter mehr dann fing ich an deutlich mehr auf dem Rücken zu schlafen, wie mir berichtet wurde. Und damit kam meine lädierte Schulter auch zur Ruhe. Seit dem lande ich auch beim Umdrehen nicht mehr mit der Beckenseite auf der Bodenplatte (beim Freeflow kein Vlies das den Rums dämmt).

Wenn Du aufgrund der Arbeit zu Verspannungen neigst, schon mal mit Wärmesalbe getestet? Nach dem Duschen abends etwas (nicht zu starke Salbe nehmen) die verspannten Muskelgruppen sanft einmassieren. Nicht zu starke Salbe und nicht übermäßig einmassieren. Sonst gibts im Wbett Sauna

Zitat:
2. habe ich Morgens das Gefühl das Bett wäre zu kalt..
Schalte mal NACHTS Deine Bettheizung ab. Das war bei mir der Schlüssel bei so was.

Pyjama trägst du aber nicht?

Zu 3.: Da schließe ich mich an. Trotz meiner ersten Mountainbiketour seit fast einem Jahr (ich war mördermäßig tot) bin ich heute Nacht alle 60min einmal aufgewacht... klasse... da konnte man die Uhr nach stellen. Ist Vollmond oder so?

Zitat:
Ist schwierig zu beurteilen was vom neuen Bett kommt und was nicht.
Die Einstellung finde ich klasse. Viele denken einfach das alles vom Bett behoben werden muss oder das alles vom Bett kommt und dann ist es echt schwierig da zu helfen.

Nachtrag: Bett wärmer, Vinyl etwas weicher = kann sich nach weniger Wasser anfühlen. Weil alles einen Hauch geschmeidiger wird. Kann, nicht muss. Würde aber zusammenpassen

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Auflage:Supreme.

Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen.
Bilder nicht in die Öffentlichkeit sondern Team und Händler only? Dann ->Priv.Nachricht<- an mich.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht