Zurück   Wasserbetten Forum > Kontaktanzeigen

Katze sucht neuen Partner...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2008, 19:11
Benutzerbild von annette
Wasserbettenschläfer

Standard Katze sucht neuen Partner...

Hallo zusammen,

eine unserer drei Fellnasen sucht schweren Herzens ein neues Zuhause:

Sibirer, ca zwei Jahre alt, weiblich, kastriert und tätowiert, geimpft und entwurmt (vor 4 Wochen), war beim Vorbesitzer Freigänger, bei mir (seit 5 Monaten) reine Wohnungskatze - was leider ihrer Figur etwas geschadet hat

Ich habe sie vor fünf Monaten von einer Freundin übernommen, deren kleiner Sohn eine schwere Katzenallergie mit Asthma entwickelt hat.

Sie ist total lieb und verschmust (nee, falsche Beschreibung, sie ist ziemlich aufdringlich - "ich will schmusen! JETZT! " ) und verträgt sich super mit unserer zweiten Katze.

Leider kann man das bei unserem Kater nicht sagen - er hasst sie aus tiefstem Herzen und zeigt das deutlich... Nun ist unser Kater ziemlich krank gewesen, hat ne schwere OP hinter sich und erholt sich gaaaanz, gaaanz langsam.

Im MOment lebt der Kater in der Wohnung und die Katzen im (keine Sorge - hellen und mit Kratzbaum und Höhle eingerichteten) Keller. Auf Dauer kann das aber keine Lösung sein, ausserdem wird es wohl noch eine Weile dauern, bis unser Kater wieder auf der Höhe ist.
Um ihm (und mir) weiteren Stress zu ersparen möchte ich sie nun eben hergeben.

Falls jemand interesse hat, schicke ich auch gerne Bilder zu. Ich lebe im Raum Heidenheim an der Brenz (PLZ 895..)

Papiere hat die Katze keine, da die Züchterin nicht im Zuchtverband war, sie ist auch kurzhaarig, Bilder ihrer langhaarigen Eltern und Geschwister (Neva) hab ich auch. Und die Siam, die bei den Sibis drin sind, merkt man auch deutlich, sie ist ziemlich gesprächig...

würde mich freuen, wenn ich nen guten Platz für sie finden würde.
...und da "was umsonst ist, meist nichts wert ist" habe ich mir vorgestellet, sie gegen erstattung der impf -und entwurmungskosten (50 euro) abzugeben.

schöne grüsse

annette

Uuund mit Aquasurround Soundsystem auf einer Seite
Junior schläft auf dem gleichen Bett in F2, 140 x 220 und ohne Soundsystem
...und Dank dieses Forums von Wasserbetten Kainz in Buchloe
Alt 19.03.2008, 21:39
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hi

Aktuell ist unser Platz mit unseren beiden Katern gefüllt. Ansonsten hätten wir gern noch ne weitere Quasseltasche zu unserem Quentin der auch sehr, sehr kommunikativ ist Einfach süß wenn die Fellnase stets was zum quatschen hat, beim reinkommen in den Raum erst mal ein lautes MRR zur Begrüßung los lässt usw.

Mal schauen was im Freundeskreis noch an Bedarf ist. Meine Freundin meinte das eine ihrer Freundinnen eine Katze sucht.

Hast Du mal ein Bildchen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Mein Pool: Harmony,200x220 Dual,DEKOR-System/Luxus (23cm),Beruhigung: 100+/70%, Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage.

Mein Tip: -> Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen

Hilfe erbeten? Bitte das Forum nutzen. Keine PN/Mail-Anfragen bitte. Dafür ist das Forum ja da
Alt 20.03.2008, 16:22
Benutzerbild von annette
Wasserbettenschläfer

Standard

hallo ingrimmsch,

naja, mrrr ist bei ihr nicht, klingt mehr wie MÄ!!!!!! ich glaub, da war mal ne ziege in den vorfahren mit drin
obwohl, inzwischen hat sie auch ein "ich arme katze, ich bin ja sooo allein, bitte bitte lass mich jetzt da rein, jammer" drauf... wobei sie wirklich genug streicheleinheiten bekommt und unsere zweite katze minnie direkt daneben sitzt.
also, hier die bilder (ich hoff, es klappt, erster versuch im bilder-hochladen):
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg laika1.jpg (36,1 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg laika.jpg (40,0 KB, 43x aufgerufen)

Alt 20.03.2008, 17:35
Benutzerbild von Kathikatze
Wasserbettenschläfer

Kathikatze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Gott ist die süß. Aber zu unseren beiden eine dritte ist leider nicht drin. Waren heute schon wieder beim Tierarzt.

Und ich glaube zu Shanon noch ne zweite Quatschbacke dazu könnte auch manchmal nervig werden. Weil Shanon ist ein OKH-Mix und kann sooooooooo schön reden.

Aber an deiner Stelle würde ich mal bei Zooplus und bei MietzMietz.de reinschreiben.

LG
Alt 20.03.2008, 18:14
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Wie süß... die würde so gut zu unserem Quentin passen... aber, derzeit eben kein weiterer freier Platz bei uns. 68m² mit zwei Katern (Kastraten, logo) ist ausreichend, aber bei drei Fellnasen, finde ich das sonst zu eng.

Mal schauen, vielleicht tut sich eine GUTE Hand auf... ich horch mich mal um. Schwiegereltern sind noch nicht so weit. Ihr Kubusch ist letztes Jahr mit 13 Jahren gegangen.... da ist die Lücke noch zu groß....

Mein Pool: Harmony,200x220 Dual,DEKOR-System/Luxus (23cm),Beruhigung: 100+/70%, Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage.

Mein Tip: -> Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen

Hilfe erbeten? Bitte das Forum nutzen. Keine PN/Mail-Anfragen bitte. Dafür ist das Forum ja da
Alt 20.03.2008, 20:28
Benutzerbild von Kathikatze
Wasserbettenschläfer

Kathikatze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade, weil Platz hätten wir inkl. Freigang. Aber mein Mann möchte keine weitere und wen höchstens als Pflegestelle wenns aus dem freundeskreis ist oder den Kater von meinen Eltern(wenn mit denen was wäre oder so, habe ihn schliesslich mit aufgezogen) mir fällt jetzt auch keiner ein der noch eine Katze sucht.

LG
Alt 20.03.2008, 22:24
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Wie schnell müsste es denn gehen?
Ich frage jetzt nur so blöd, weil meine Schwester die momentan eine zweite Katze sucht, leider am Dienstag für eine Woche in Urlaub gefahren ist.
Werde ihr SOFORT, wenn sie zurück ist berichten.
Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass sowas Süsses in einer Woche noch zur Vermittlung steht...
Wenn mein Hund nicht so eine "tierische" Angst vor Katzen hätte, würde ich sie ja glatt selbst nehmen...
Alt 21.03.2008, 13:28
Benutzerbild von annette
Wasserbettenschläfer

Standard

hallo amazone,

keine sorge, es eilt nicht soo sehr, ne woche ist also schon noch drin...

liebe grüsse

annette

Alt 02.04.2008, 19:38
Neu-Einsteiger

Standard

Und, hat die Fusselfräse mittlerweile ein neues Zuhause gefunden ?
Falls sich nichts auftut, es gibt sicher einen Katzenverein in deiner Nähe... da kann man auch ab und an neue Herrchen für Mäusefresser finden

Edit : "Katzenfreunde-NameDeinerStadt e.V." oder so ähnlich heissen die meistens...

Geändert von Norritt (03.04.2008 um 20:14 Uhr).
Alt 03.04.2008, 20:36
Benutzerbild von annette
Wasserbettenschläfer

Standard

nee, irgendwie tut sich nix auf,ich hab auch nochmal ne zusammenführung probiert mit dem ergebnis, dass mein kater fast zwei tage nichts gefressen hat hinterher...stresst ihn einfach zu sehr, die anwesenheit der fellnase...

vereine dieser art gibts bei uns in der gegend keine. wenn ich gar nix find werd ich sie wohl oder übel irgendwann ins tierheim bringen, aber jetzt such ich erstmal noch ne weile, vielleicht findet sich ja doch noch jemand - also hört euch alle bitte,bitte weiter um!!!

hab auch schon überlegt, eine draussen-katze aus ihr zu machen aber wir haben erstmal die bundesstrasse in der nähe und dazu auch noch lauter freundliche jäger, die auf alles, was entfernt nach katze aussieht, nur zu gerne anlegen...

liebe grüsse

annette

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht