dieses Forum wurde in der Vergangenheit immer wieder Opfer von Hackerangriffen. Die verwendete Version 3 unserer Forensoftware scheint nicht mehr sicher zu sein.
Wir haben uns deshalb entschlossen das Forum heute Nacht abzudaten.
Das hat folgende Konsequenzen.
Das Forum wird für wenige Stunden nicht erreichbar sein.
Händler werden für wenige Tage Ihr Profil nicht bearbeiten können.
Auch bei den Katalogeinträge der Händler kann es verstärkt zu fehlern, aufgrund fehlender und neu zu bearbeitender Verknüpfungen kommen.
Ich bitte um euer aller Verständnis
Michael
Nachtrag:
Leider fallen auch für kurze Zeit im Händler-Katalog die Bilder aus.
Alle eventuellen Probleme die jetzt noch bestehen sollten in wenigen Tagen gelöst sein!
Noch eine bitte an alle:
Könnt ihr das Forum gelegentlich mal über Google besuchen?
Einfach nach "Wasserbetten Forum" suchen (je nach Einwahlknoten Position 1 bis 3) und drauf klicken!
Falls ihr wo anders, als bei diesem Forum herauskommt, bitte kurz bei mir melden!
Ich gehe zwar davon aus, das wir den Hack nun los sind und mit der neuen Version alle bekantenn Sicherheitslücken geschlossen wurden, aber wer weis schon so ganz genau ob nicht irgendwelche Fragmente der Schadsoftware zurück blieben!
ist es richtig, dass oben auf der Seite beim Login das Passwort im Klartext angezeigt wird? Das sollte schnellstmöglich behoben werden. Außerdem funktioniert der Login darüber ohnehin nicht. Man wird nur auf eine eigene Login-Seite weitergeleitet. Dort ist das Passwortfeld dann "geschützt" wie es sein soll und der Login klappt.
Ist aber unschön, wenn jemand oben sein Passwort eingibt und dann landet das auch noch im Cach für automatische Formularvervollständigung.
Gruß, Rico
Tasso Hardside 200x220cm dual (FF/FF) Sonderanfertigung vom Hawaii 07, TasKA3-Heizung, Teddyflor-Auflage (geteilt) und Bella Donna Jersey-Laken.Unser Kind schläft auf einer Tasso Babywasserbettmatratze.
Kommt mir das nur so vor oder ist das Forum in der Breite gestauchter?
Ich habe rechts irrsinnig viel ungenutzten Platz. Der Webstandard ist ja mittlerweile bei einer Breite von 1280 Pixel angekommen. Scheint mir, als wenn hier noch die alten 1024Pixel (15" Monitor) anliegen.
Eigentlich hat sich an der Breite nichts verändern sollen.
Der Header ist ja noch der alte!
Kann mal wer ein Screenshot inkl. Header einstellen?
Nachtrag:
Ich sehe gerade das die Seite in Google Crome tatsächlich etwas in der Breite gestaucht wird.
Seit ihr mit dem Chrome unterwegs?
etwas Seltsamm!
Und ja, das ist eine 1024er breite. War aber noch nie mehr!
Mit Rücksicht auf Tablet user!
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man sich die Beiträge von einem User anzeigen läßt und dann den Beitrag lesen will, landet man in ganz anderen Beiträgen, meist Uralte.....
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Lesezeichen