Schlauch- und Röhrensysteme sowie Wasserbetten mit einer Kernhöhe unterhalb von 20 cm sind nach den Kriterien der RAL-GZ 430 keine vollwertigen Wasserbetten (PUNKT!).
Man darf drüber streiten ob dem so ist, aber endlich gibt es eine vernünftige Definition und man muss nicht mehr vor jedem Satz „Meiner Meinung nach“ schreiben!
Wir haben die neue GZ 430 bisher noch nicht zur Einsicht erhalten. In über 400 Punkten soll aber definiert sein was ein Wasserbett eigentlich ist und was eine vernünftige Qualität ausmacht. Ich bin gespannt! Wir werden die neue RAL GZ430 sehr kritisch betrachten und darüber berichten.
Wir schlafen auf einem Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
So, ich muss mal zurück rudern. Habe da etwas falsch verstanden. Das große Werk ist doch noch nicht vorlagefertig. Kleinigkeiten fehlen noch und bis zum Druck wird noch etwas Zeit vergehen.
+++ Aqua Comfort Wasserbett Deluxe Superior Dämpfung Dual 70% und 50% gedämpft mit RUF Bett und Spiegelpodest. Seit 16.10.12 Umrüstung auf Energiespar-Wasserbett Isolit mit Sympatex-Reflexion. Hoffentlich 70% weniger Energieverbrauch
Wenn die vom Sender die Nutzungsrechte nicht herausgeben sollte man das akzeptieren.
Ansonsten (eventuell haben die noch lizensierte Streams) auf Youtube "Verstehen sie spaß? Wasserbett" suchen. Da ich von hier aus nicht erkennen kann was lizensiert ist und was nicht, bette ich das jedoch nicht mehr ein.
Ach so, die Geschichte mit dem Probeliegen im Nassen. Das ist doch ein ganz alter Hut. Ich dachte da gäbe es etwas neues witziges.
+++ Aqua Comfort Wasserbett Deluxe Superior Dämpfung Dual 70% und 50% gedämpft mit RUF Bett und Spiegelpodest. Seit 16.10.12 Umrüstung auf Energiespar-Wasserbett Isolit mit Sympatex-Reflexion. Hoffentlich 70% weniger Energieverbrauch
Lesezeichen