Hallo, ersteinmal möchte ich mich vorstellen da ich neu hier bin
also.. HALLO!
Naja , kommen wir zur Sache ^^
Ich habe gestern min. 3 std. damit verbracht mein Bett auf zu bauen ! Heute ebenfalls nochmal ne Stunde für den Lattenrost ! Okee.. ich gebe zu , dass es so lange gedauert hat , lag zum teil an mirich bin erst 14.. habe zwar schon einmal ein Bett aufgebaut mit meinem Vater zusammen , da durfte ich aber länger dass Bier meines Vaters halten als wirklich zu bauen
Mein Problem : Mein Bett ist aufgebaut , mein Lattenrost ist aufgebaut , ich lege den Lattenrost auf mein Bett , ich lege die Matratze auf mein Bett (Wutanfall) der Lattenrost ist so hoch dass die Matratze nicht mehr tiefer als die Ränder des Bettes liegt und somit ständig verrutscht !!!!
Das Bett ist momentan bei Aldi im Angebot habe die Kartons weggeworfen und weis den namen nicht mehr , den Lattenrost und die Matratze gab es dazu.
-------------------------------------------------------------------------------
Habe ich das Bett falsch zusammengebaut oder den Lattenrost ? Gehört der Lattenrost und die Matratze nicht zusammen ?
-------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich bekomme viele Antworten , Dank im Voraus![]()

, ersteinmal möchte ich mich vorstellen da ich neu hier bin
also.. HALLO! 
ich bin erst 14.. habe zwar schon einmal ein Bett aufgebaut mit meinem Vater zusammen , da durfte ich aber länger dass Bier meines Vaters halten als wirklich zu bauen 
) der Lattenrost ist so hoch dass die Matratze nicht mehr tiefer als die Ränder des Bettes liegt und somit ständig verrutscht !!!!
Lesezeichen