Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Schlafmöbel > Schlafmöbel

Wo kaufe ich am besten Polsterbetten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2011, 20:19
Neu-Einsteiger

Standard Wo kaufe ich am besten Polsterbetten?

HalliHallo,

ich bin vor kurzem in meine neue Wohnung gezogen.. diese ist noch nicht fertig eingerichtet. Weshalb ich mich hier an euch wende - ist das Schlafzimmer. Benötige ein Bett. Ich möchte ledeglich nur wissen mit welchem Hersteller ihr am meisten zufrieden wart? Nennt mir eure Erfahrungen, Tipps & Ratschläge - bin gegenüber Neuem sehr offen. Bevor ich das Geld in den Sand setze frage ich euch um Rat. Es ist viel zu schade um das Geld, wenn das Bett nicht seiner Qualität entspricht.

Danke für eure Mühe.

Annabell
Alt 19.04.2011, 21:14
Neu-Einsteiger

Standard

Was haltet ihr von "http://www.maipol.de/schlafzimmer/betten/Polsterbetten"? Hat jemand von euch dort schonmal was gekauft oder bestellt? Entsprach es euren Erwartungen? Man kann ja NIE vorsichtig genug sein. So gefallen mir die Betten ganz gut - aber stimmt die Qualität? Das ist hier die Frage. Bitte um ehrliche Meinungen. Man möchte natürlich nur das beste für sein Geld und jeden möglichen Cent sparen. Es wäre einfach zu schade ums Geld - wenn es sich nicht bestätigen sollte. Danke nochmal.

EDIT ADMIN:
Keine aktiven Links posten.
Siehe Forenrichtlinien!

Geändert von admin (19.04.2011 um 21:52 Uhr).
Alt 20.04.2011, 06:42
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hallo Annabell,

da hier hauptsächlich Wasserbettenchläfer sind ( oder ausschliesslich), wirst du wohl kaum jemanden finden, der dir dazu was sagen kann!

Davon mal abgesehen, bin ich der Meinung, sollte man SEIN Bett niemals im Internet bestellen, sondern mal auf den Matratzen Probeliegen.

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 20.04.2011, 07:21
Benutzerbild von SchlafOase-Ründeroth
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Traumhaft schöne und qualitativ sehr hochwertig verarbeitete Polsterbetten gibt es z.B. von Wohnform. Diese gibt's sowohl als Wasserbett, als auch mit herkömmlichen Matratzen. Die findest Du aber nur im Fachhandel. Dann kannst Du natürlich auch Probeliegen und die Stoffe selber aussuchen.

Gruß
Silvi
NEU: Neue Homepage online !
Alt 20.04.2011, 22:11
Administrator

Standard

Liebe Silvia,
Wir sind ein Bettenportal mit einer Kernkompetenz fürs Wasserbett.
Auch wenn die Rubriken zu den anderen Sachen kaum genutzt werden. Ich hätte nichts dagegen wenn das mehr wird.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht