Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Aira muss sich rar machen

Aira Gast

StandardAira muss sich rar machen

Hallo liebe Foris,

wollte nur für den Fall dass mich jemand vermissen sollte mal anmerken, dass die ARGE mir eine sehr seltsame "Profiling" Massnahme reingedrückt hat, sodass ich die nächsten vier Monate meinen Rhythmus völlig umstellen muss. Das kann damit enden, dass ich kaum noch Zeit hab, hier vorbeizugucken.

Ich werde sicher nicht ganz verschwinden, aber mich rar machen müssen.
    Also falls sich jemand wundert:
    Aira gehorcht dem Staat..........................
    Bis hoffentlich bald, passt auf Euch auf!
    Winke winke, Aira
    Geändert von Aira (25.09.2007 um 13:50 Uhr) Grund: Pofilling muss nicht sein

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Tach'chen

Aira muss sich rar machen
    Wie? Du wirst komprimiert? OK, das WinRAR ein gutes Komprimiertool ist wusste ich, aber das man nun auch noch Menschen komprimieren kann...

sehr seltsame "Pofiling" Massnahme
    "Po"filing... ich sach da mal besser nix zu, außer das Du echt aufpassen solltest

Ein Schelm der böses denkt...

Aira gehorcht dem Staat..........................
    Aber nicht alles mit sich machen lassen

Bis hoffentlich bald, passt auf Euch auf!
    Winke winke, Aira
    WEglaufen gilt auch nicht... also bis bald
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Aira Gast

Standard

Ach du dickes Ei,

das Po-filling ist editiert,
    dem Staat gehorche ich weil es tatsächlich pro std. einen Euro fuffich gibt, so zum ganz und gar behalten,
    und komprimieren wär gar nicht übel, dann müsst ich nicht dauernd grübeln ob ich mir nicht doch ein Uno anschaffen muss, sobald ich noch drei Kilo zunehmen sollte....

Naja, und ansonsten habe ich es am letzten Samstag endlich geschafft, meinen Lebenstraum für umme zu verwirklichen:
    Eine Stunde und einundreissig Minuten in einem Motorsegler über dem Odenwald, und ich durfte sogar 5 Minuten lang selber fliegen...........goil!
    Da ich also nun auf diesen wunderbaren Tag zurückgucken darf, kann mich der Staat mit seinen seltsamen Massnahmen auch nicht mehr schrecken...sind doch alles nur "Fussgänger" dort! Grins und feix

Buzzel ist offlineV.I.P.

Standard

Ich wink dir auch mal zu und sag tschüss bis bald.
    Ich schlafe auf einem Harmony Dual-Softside-Wasserbett 180x200m mit Calesco digital-Heizung,Stand.-Liner,Lumbar-Stütze,Delux-Bezug ohne Trennkeil,mit Selbstbausockel in Buche vom Schreiner.

seven ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Oh nein ich werd dich vermissen, aber bei mir sieht es nicht anders aus meine geliebten semesterferien neigen sich dem ende zu also dann bis hoffentlich bald mal möge das leben dich nicht fressen
    Liebe Grüße Seven
    Wir schlummern seelig in einem Bodyform Highline 2 x 2,1 m xl, freeflow, mit Schubladensockel, von H2O Sbr.
    ...FREEFLOW RULES!!!!!!!!!!!!!

Aira Gast

Standard

Wink an alle

Oh Seven, das hat mich schon längst gefressen, aber es hat mich wieder ausgespuckt, ich war nicht arg bekömmlich.....

So, jetzt geh ich mal los und säge einen Igel aus....das ist die Aufgabe in der Holzverarbeitung. Danach Metall, Garten- und Landschaftsbau und dann Soziales. Sehr gut auf beide Geschlechter angepasst, die Maßnahmen, gell??

Ich vermiss Euch jetzt schon.....

wasserbettfan ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Aira,

auch ich wollte nochmal Danke sagen für die netten Tips, werde Dich vermissen auch wenn ich hier noch nicht so lange bin.
    Ich wünsche Dir auf alle fälle auch ALLES GUUUTE. Du schaffst das.

Liebe Grüße,
    Biggi
    Wir fühlen uns wohl auf unserem Dual Softside 200x220 Nachschwingzeit 1-2 Sekunden

capricorn ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Och menno.........
    Vermisse Dich auch schon ganz ganz dolle....
    Irgendwann wirds wieder besser....
    Lass Dich nicht unter kriegen.....
    Ganz feste mal einfach so gedrückt....
    Halt die Ohren steif...
    Gruß
    Kerstin
    Wir plantschen mit viel Spaß an der Freud in einem
    Bodyform High Line Dual 200x220 F0/F1 von H2O Saarbrücken

Aira Gast

Standard

Oh
    Danke, Ihr Lieben!
    Bisher sieht es so aus, dass wir nur ein paar Tage theoret. Unterricht hatten, da war aber total langweilig weil ich da nichts erfahren habe, das ich nicht schon gewusst hätte.........

Nee, ich lass mich nicht unterkriegen. Es ist nur so blödsinnig dort seine Zeit abzusitzen, wenn man das Gefühl hat es ist zu gar nix gut und macht irgendwie nicht den geringsten Sinn......Ich bin der Letzte der sich nicht freuen würde wenn so eine Massnahme dann auch einen Job brächte.
    Aber so hat man eben den Eindruck es geht nur um die Statistiken, und wenn man sich mal vorstellt, dass die eine Gruppe (gottseidank nicht meine) ganze vier Stunden mit dem Lösen von Sudoku-Rätseln verbracht hat, dann kratzt man sich schon am Koppe, oder?

Kommende Woche ist der "BereichFarbe" dran, also Praxis. Das Unternehmen macht ein paar Firmen auf. Wir sollen dann quasi dort renovieren. Toll. Man hänge sich ein gemeinnütziges Fähnchen um und nehme einen Haufen Arbeitslose die einem dann die Handwerker ersetzen....sowas bringt mich auf die Palme. Die Gruppe vor uns hat wohl die Fenster schlecht gestrichen. Unser Job ist jetzt, das alles wieder abzuschleifen und neu zu streichen........

Und jetzt hör ich auf bevor ich mich in Rage rede.........................!!!!

Schaumermal, vielleicht bin ich relativ schnell wieder voll bei Euch, denn ich hab eine Möglichkeit gefunden u.U. da raus zu kommen ohne negative Folgen....ich guck mir's noch ne Weile an, aber wenn es mir zu doof wird mache ich mich vom Acker..
    Gefrustete Grüsse
    Aira

Flix02 ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Och Aira!

Armes Würstchen!
    Laß den Kopf nicht hängen, wird schon wieder! (ich weiß, als Aussenstehender spricht sichs leicht)

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß Dir das Anstreichen Spaß macht und Dir nicht allzu langweilig wird!

LG Flix02

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte