|
Schlafen-Aktuell
|
-
Danke an dieses Forum
Hallo Forumler,
Ich möchte mich herzlich bei allen aktiven und Mitwirkenden hier im Forum bedanken!
Ich konnte hier viele gute und interessante Beiträge um das Thema Wasserbett lesen, die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben.
Ich finde es wirklich Klasse das man hier Tipps von erfahrenen Wasserbett- Besitzern und von erfahrenen Wasserbett- Händlern bekommt. Dieser Informationsaustausch hat für mich einen großen Stellenwert, denn es ist sinvoll Erfahrungen und Empfehlungen von beiden Seiten sich anzuhören.
Leider hat es bei meinem Wasserbetten-Kauf kleine Probleme gegeben, die aber Dank des Forums bisher zufriedenstellend geklärt werden konnten.
Besonderen Dank möchte ich Olli aussprechen, der mir mit seiner Einsatzbereitschaft und wertvollen Tipps helfen konnte.
Ich werde jedem, der vor der Entscheidung steht, sich ein Wasserbett anzuschaffen von diesem Forum berichten und empfehlen.
Nochmals vielen Dank an alle!
Viele Grüße
Beaver
-

Nun, dann sage ich mal danke für dein Post!
-

Gern geschehen, oft hilft ein kleines Telefonat mehr als ein Streit.
So konnte der Händler sein Gesicht wahren, der Hersteller gut da stehen und das Produkt Wasserbett auch seinem wahren Wert gerecht werden.
Wünsche dir mega viel Spaß mit deinem neuen Bett.