Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Endlich ausgeschlafen (statt verwirrt :-))

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2007, 02:31
Ohrenqualle
Gast

Lächeln Endlich ausgeschlafen (statt verwirrt :-))

Hallo ihr Lieben.
Will nun auch endlich mal berichten wie es mir so ergangen ist!
Ich habe mein Bett nun schon seit fast drei Wochen. Letztendlich habe ich bei Suma bestellt, hat alles reibungslos geklappt.Es ist ein 2m x 2,20m, dual mit der leichtesten Beruhigung geworden.
Der Aufbau war auch (fast) unproblematisch. Die Löcher an den Winkeln vom Sockel waren nicht richtig vorgebohrt, so das ich das noch nachholen musste.
Wassereinfüllen war kein Problem und ich hatte bereits nach ein paar (zugegeben sehr schmerzhaften) Nächten die richtige Wassermenge gefunden (schön langsam mit der Liter für Liter Methode).
Nun schläft es sich himmlisch auf dem Wasserbett! Woran ich mich noch gewöhnen muss, ist das ich nun viel fester schlafe und dadurch intensiver träume....so lebendige Träume hatte ich schon seit Jahren nicht, das war am Anfang etwas beängstigend (kommt ja auch immer auf den Traum an ).
Rückenschmerzen beim Aufstehen haben sich allerdings stak gebessert, ich schlafe jetzt durchaus zehn Stunden am Stück, was ich glaube ich seit meiner Einschulung nicht mehr geschafft habe (mit Ausnahme einiger Tage nach durchzechten Nächten )

Ich wollte euch auf jeden Fall nochmal Danke sagen (Blumenstrauss und Pralinenschachtel schwenk), für die tolle Hilfe und die Ermutigung zum Wasserbett, wer weiss wo ich sonst heute nacht liegen würde
Würde mein Schwabbelbettchen nicht mehr eintauschen wollen.

Viele Grüße Steffi

..ach ja, eine (doofe) Frage hab ich noch: Mein Freund hat Angst, das wenn er auf dem Wasserbett steht (wobei er naturlich die Bodenplatte berührt), er auf die Heizung treten könnte und die so beschädigt, aber da kann doch nichts passieren oder?
Alt 17.03.2007, 08:54
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Also, zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Wasserbett-Erfolg!

Zitat:
ach ja, eine (doofe) Frage hab ich noch: Mein Freund hat Angst, das wenn er auf dem Wasserbett steht
Hm, für was ist das denn gut?

Eine Beschädigung der Heizung ist nicht wahrscheinlich, aber auch nicht völlig ausgeschlossen. Mit etwas Vorsicht sollte aber nichts passieren.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 17.03.2007, 15:25
Ohrenqualle
Gast

Standard

Da unser Schlafzimmer sehr klein ist hatten wir leider keine Möglichkeit das Wasserbett frei zu stellen, so das es jetzt unter der Bücherwand und vor dem Fenster steht.
Man muss also immer über das Bett gehen, wenn man ein Buch aus dem Regal nehmen, oder das Fenster aufmachen will.

Was dachtest Du denn

Hier ein Beweisfoto (sorry, sieht etwas rümpelig aus...und man erkennt, das doofe, mitgelieferte, billig Bettlaken, das verrutscht immer, so das die Seiten vom Bett dann unbebettlakt sind (fluch):

Endlich ausgeschlafen (statt verwirrt :-))-wasserbett.jpg
Alt 17.03.2007, 20:18
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Achtung, die Gans ist ist tot... sieht zumindest so aus.

Glückwunsch zum glückseeligen Schlaf, die Blumen schickste an Mischa und ich nehm die Pralinchen

Ich wunderte mich auch wieso Dein Männe im Bett steht.

Also wenn er nicht täglich Trampolin springen geht und etwas Vorsicht walten lässt sollte da wenig passieren. Man kann sich ja merken wo die Heizungen liegen und bewusst "daneben" treten.

Stets ne ruhige Welle und stets gute TRäume

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 17.03.2007, 20:28
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

NEIN, ich mag keine Blumen...

...die liegen mir immer so im Magen!

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 20.03.2007, 12:19
vici
Gast

Standard

Auch ich gratuliere dir zu eurem neuen Wasserbett! Aber was mir mehr Sorgen mach würde ist, dass mir die Bücher nicht auf den Kopf fallen *s*

Liebe Grüsse,
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht