Ein paar Bilder zu Weihnachten
Anhang 2927 Anhang 2928 Anhang 2929 Anhang 2930 Anhang 2931
Ein paar Bilder zu Weihnachten
Anhang 2927 Anhang 2928 Anhang 2929 Anhang 2930 Anhang 2931
Geändert von bkheiko (25.12.2009 um 21:54 Uhr)
Gruß bkheiko
Geändert von bkheiko (25.12.2009 um 21:54 Uhr)
Gruß bkheiko
Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?
Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?
MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem BMW X5 ist mir übers Auto gefahren
BMW X5 Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?
Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?
Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!
Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.
Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.
Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.
VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack
Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)
Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?
Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?
BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?
Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?
Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube
Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!
BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt???
Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Bensinbumbe ein?
Gruß bkheiko
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Mal was nachdenkliches......
Eines Tages nahm ein reicher Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie. Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: „Wie war dieser Ausflug?“ „Sehr interessant!“ antwortete der Sohn.
„Und hast du gesehen, wie arm Menschen sein können?“ „Oh ja, Vater, das habe ich gesehen.“ „Was hast du also gelernt?“ fragte der Vater.
Und der Sohn antwortete: „Ich habe gesehen, dass wir einen Hund haben und die Leute auf der Farm haben vier. Wir haben einen Swimmingpool, der bis zur Mitte unseres Gartens reicht, und sie haben einen See, der gar nicht mehr aufhört. Wir haben prächtige
8 Lampen in unserem Garten und sie haben Milliarden Sterne.
Unsere Terrasse reicht bis zum Vorgarten und sie haben den ganzen Horizont.“ Der Vater war sprachlos.
Und der Sohn fügte noch hinzu:
„Danke Vater, dass du mir gezeigt hast, wie arm wir sind.“
Viele Grüße aus Südbaden
Modius
mal wieder zeit für nen witz, oder?
2 Frauen :
Was für einen Sex hattest Du gestern?
Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du?
Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort- Märchenhaft!
-----------------
2 Männer :
Was für einen Sex hattest Du gestern?
Super! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und war so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!!
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Es wird mal wieder Zeit:
Kommt eine Frau in Köln ins Schuhgeschäft....*tür auf* *bimbam* *tür zu*
Sagt sie zum Verkäufer: Junger Mann ich hätt janz jään e paar ruute Schoh, äver nit janz ruut,sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher.
Er: Tut mir leid, die hann ich nit.
Ja, dann hätt ich jään e paar jääl Schoh, äver nit janz jääl, sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher.
Er: Tja, die hann ich och nit.
Ja, dann hätt ich jään e paar jröne Schoh, äver nit janz jrön, sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher.
Er: Jute Frau, die hann ich och nit. Äver wissense se wat? Se künne mich gleich am Arsch lecke, äver nit am janze Arsch, sondern nur an de Naht unn an de Bömmelcher .
Wenn ihr eine Übersetzung braucht einfach melden![]()
Gruß bkheiko
In der Schlange an der Supermarktkasse. Ein Kleinkind quengelt lautstark und kämpft mit der Mutter, zunehmend lauter werdenden, um den Erwerb eines Impulsartikels. Alle sind genervt und gestresst, es ist heiß, der Zug fährt gleich. Das Kind läßt nicht locker, brüllt und schlägt um sich. Ein Frau in der Schlange dreht sich zur überforderten, mit hochrotem Kopf dastehenden Mutter, um und sagt in mitfühlendem Ton:
“Hauen Sie’s tot. Es quält sich doch nur noch.”
Gefunden auf: "www.belauscht.de"
Liebe Grüße
Silvia
Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Gemein
Nebenbei: Freundin von mir hat in genau dieser Situation anders reagiert als die Masse und erst recht anders als ihr Bengel das erwartet hatteSie hat sich direkt neben ihm auf den Boden geschmissen, getrampelt und geschrien wie ihr Lütter... Ergebnis: er hat das Zampano direkt eingestellt und nie wieder gemacht. Seit dem überlegt er auch immer was er macht, könnte peinlich enden
![]()
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST:
1. Geh zu deinem Auto
2. Schliess deine Frau und den Hund im Kofferraum ein
3. Warte 1 Stunde
4. Öffne wieder den Kofferraum
5. Rate mal wer sich freut dich zu sehen
Harmony, Duo, Softside 23 cm 1,8 x 2,0 ( 0 Zarge ) Luxus, Supreme Bezug, Calesco dig., Spacer Podest, 10 Jahres Condi., Schaumkeil ;-)
Selbstaufbau ;-))