WaCore ist ein Wasserbetten-Hersteller aus Dänemark mit einem ungangreichen Programm aus Softside- und Hardside-Betten. Im Jahr 2011 übernahm WaCore zudem das prominente Label Mermaid von Jorck & Larsen und führt es seitdem weiter. Außerdem gibt es zahlreiche Produkte rund ums Wasserbett inklusive Komplettsystemen mit Rahmen und Kopfteil in zahlreichen Designs.

unsere Beiträge über "WaCore"

IMM 2012: Mermaid-Wasserbett von WaCore

IMM Cologne 2012
Mermaid-Wasserbetten von WaCore

Im Herbst 2011 hat der dänische Hersteller Jorck & Larsen sein etabliertes Wasserbetten-Label Mermaid an WaCore verkauft. Aufgrund einer undurchsichtigen Informationspolitik herrschte damals schlechte Stimmung vor allem unter den Händlern, die sich um die Qualität sorgten und über den Verkauf zu spät informiert worden waren. Auf der IMM Cologne 2012 zeigt sich WaCore zuversichtlich was ...

Artikel lesen