Das Familienunternehmen Wohnform aus Groß-Bieberau stellt neben Wasserbetten auch Sofas herm die sich zum vollwertigen Bett umfunktionieren lassen. Vom Bett über die Bezüge und Stoffe wird alles selbst gefertigt – das Unternehmen legt großen Wert auf das Label Made in Germany. Im Vordergrund steht neben der Verarbeitungs- und Materialqualität eine gemütliche, heimelige Optik und die Möglichkeit, unterschiedlichste Komponenten individuell miteinander zu kombinieren.

unsere Beiträge über "Wohnform"

Wohnform-Betten
Dreigeteilte Gemütlichkeit

Das Ehepaar Axel und Nicola Ludwig findet man auf der imm stets nahe des Eingangs von Halle 9, in der die Schwerpunktpräsentation „sleep“ stattfindet. Der Stand der Familienunternehmer Ludwig fällt ins Auge. Er grenzt sich von den umliegenden Aufbauten durch Bescheidenheit und Gemütlichkeit ab. Er ist klein. Größe braucht er nicht, um seine Wirkung zu […]

Artikel lesen