@threadersteller:
Mondo3000 ist eine Marke der Firma ADA.
ADA ist eine renommierte und qualitativ excellente Firma aus Österreich. http://www.ada.at/index.php
Meine Partnerin und ich haben uns für das Mondo Supreme comfort entschieden und gekauft.
Es gibt bei allen (ich beziehe mich auf die etablierten Marken) Herstellern drei Klassen von Boxspring Betten. Sie unterscheiden sich in der Konstellation und Qualität der Matratzen.
Wer den Comfort eines Boxspring Bettes will, kommt an der Klasse 2 nicht vorbei. 3 kann man vergessen. 1 ist premium.
Das Mondo3000 premium comfort gehört der Klasse 2 an. Wir haben 3200 Euro bezahlt.
5 Jahre Garantie auf alles. Sollte nach 7 Jahren die oberste Matratze durch sein, kann man bei ADA eine neue ordern, die passt.
Den Topper kann man abmachen Er sollte einmal im Jahr gereinigt werden.
Falls sich in dem Thread noch jemand dafür interessiert, kann ich Ausstattung meines Bettes auflisten, sowie was alles genau verbaut wurde für das Geld.
Wir waren zuvor auch durch etliche Möbelhäuser,Fachhändler und Onlineplattformen getingelt.
Es wird viel unterschiedliches Empfohlen - es gibt vieles was sich widerspricht - aber am Ende auch viele Überlappungen.
gruß rox

6Likes

Lesezeichen