Momentan tendieren wir zu einem Akva Bett. Angeboten wurde uns dazu die Auflage Limbo+ mit integriertem Topliner. Ist diese Auflage durch die"Plastik"unterseite (ich weiß, dass das ein anderes Material ist, kenne aber den Namen nicht

), noch elastisch genug um ein echtes Wasserbettfeeling zu haben? Man liest hier immer, die Auflage solle elastisch sein. Der Händler sagt natürlich, es gäbe nix besseres

.
Stimmt es, dass bei Akva die Stelle, wo der Reißverschluss oben an der Sitzkante geschlossen wird, nur mit einem winzigen Schutzläppchen unterlegt ist und dadurch ein schnellerer Verschleiß des Vinyls zu erwarten ist, als z.B bei Bodyform, die ein ca. 10x10cm großes Schutzläppchen haben?
Noch was zum Preis: Was haltet ihr von einem Komplettpreis von 4000E für das Akva Delta 2x2,20m in Leder mit Kopfteil Himmelbjerg in Leder und Spiegelsockel? Das ist eine Menge Kohle, meiner Meinung nach aber trotzdem günstig. Sollen wir zuschlagen? Viele Fragen, ich weiß, aber seeeehr wichtig für uns. Freu mich auf eure Antworten