|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Bitte um Angebot von Händler aus diesem Forum
 22.07.2011, 17:10
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Bitte um Angebot von Händler aus diesem Forum
...da ich mit meinem Wasserbettenkauf nicht so recht weiterkomme habe ich mir gedacht, dass vielleicht die hier im Forum ansässigen Händler mal in ihren Warenbestand durchforsten können und mir vielleicht ein Angebot unterbreiten können...auf dieser Basis...
Suche:
- 200x220 cm ; Dual ; Beruhigung stark
- (ca. 0,5-1 sek. Nachschwingzeit)
- verwendeter Weichmacher: Mesamoll II (Matratze + alle anderen Vinylteile)
- Sicherheitswanne als Outliner
- Heizung, analog
- Standard-Schaumrahmen (mind. 40kg/m² Raumgewicht)
- Luftpolster-Trennwand
- Standard-Sockel bzw. Podest und Bodenplatte
- Topliner
- Bezug Medicott oder Nicki oder äquivalent; Bezug teilbar ; Waschmaschine
- 2 Standard Spannbettlaken
Dazu muss das Bett im Kölner Raum aufgebaut werden. Ich möchte, dass dies von einem Fachmann gemacht wird, damit auch alles passt. (Insbesondere auch die fachgerechte Wasserbefüllung und ideale Anpassung!)
So nun zum Preislimit: 1100 Euro ist leider meine Schallmauer.
(Sollte aber auch realistisch sein ; bellvita beispielsweise bietet für 949 bzw. 999 Euronen das ganze bei ebay komplett an...von daher sollte sich doch im Mittelklassesegment was realisieren lassen...Natürlich nehme ich auch gerne Angebote aus dem Premiumsegment entgegen  (Ausstellungsstücke z.B.)...einfach mal anbieten!)
Letztlich bitte ich zum Angebot auch die voraussichliche Lieferzeit mit anzugeben, da wir uns schon gerne fix entscheiden wollen.
Danke schonmal im Voraus.
Sollten noch Fragen offen geblieben sein, einfach anschreiben.
Grüße
|
 22.07.2011, 17:24
|
|
V.I.P.
|
|
|
|

Sorry, aber so funktioniert das hier nicht. Solche Angebote wird es nicht geben, das war Vorraussetzung für die "Zulassung" der Händler. Und das ist auch gut so, daß das hier KEINE Werbe- und Verkaufsplattform ist.
Du kannst dir die Händler im Kölner Raum selbst raussuchen und diese dann anschreiben, dann ist es ok.
Im Kölner Raum wäre mit Sicherheit mal ein Besuch beim Olli empfehlenswert, damit du auch mal wirklich die Unterschiede siehst und erklärt bekommst.
http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/5892.html
Ansonsten in deiner Preisklasse, wo die Luft wirklich dünn ist, mal ein Besuch bei Harmony, die sind in deiner Gegend ja auch vertreten.
Die ebay Sachen etc. naja..... evtl. lieber mal über ein gebrauchtes Bett nachdenken, da lassen sich dann wirkliche Schnäppchen machen! Vor allem, da du bei deinem Limit auch noch Spannbettlaken und Aufbau etc. dazu willst....
Im Mittelklassesegment mit nem neuen Bett wird das nichts werden, kann gar nicht, aber das sollte mittlerweile auch klar sein!
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Geändert von Ancat (22.07.2011 um 17:28 Uhr).
|
 22.07.2011, 17:36
|
|
|
|
|
|
Du weißt ja ziemlich genau, was du willst. 
Das beste vom besten und das für € 999,- inkl. Aufbau? Das wirst du wohl bei keinem seriösen Onlinehändler finden.
Bliebe noch ein wirklich günstiges Auststellungsbett oder eben gebraucht.
Zu den Fakten:
Es gibt 100% Mesamoll (die findet man auf der Lizenzliste von Lancess) oder mit Mesamoll (wobei dann meist nur wenige % davon enthalten sind)
Die Bezüge gibt es in billig oder teuer. Unterschiede merkt man oft nach ein bis zwei Jahren, wenn die Versteppung sich aufdrösselt, Nähte aufreissen oder Reissverschlüsse verformt oder kaputt sind.
Analoge Heizungen gibt es zahlreiche. In diesem Preisrahmen vermutlich DeltaK oder Kalesco.
Also, entweder Ansprüche etwas herunter schrauben oder Mehr Geld in die Hand nehmen. Sorry!
Trotzdem viel Glück bei der Suche.
|
 22.07.2011, 17:37
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Tut mir leid, aus den Forenregeln, die ich vorher eingesehen habe, war nicht zu erkennen, dass ich eine solche Anfrage nicht stellen darf.
Die Angebot hätte ich natürlich gerne per privater Nachricht und nicht unbedingt ins Board gepostet.
|
 22.07.2011, 17:40
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Nochmals, schreib DU die Händler an und fertig. Jeder Händler, der dir ne PN daraufhin schickt, verstößt ja auch gegen die Regeln.
Ansonsten das von WBD Karlsruhe nochmals durchlesen.....
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
 22.07.2011, 17:43
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Waterbed Discount Karlsruhe
Das beste vom besten und das für € 999,- inkl. Aufbau? Das wirst du wohl bei keinem seriösen Onlinehändler finden.
|
Wenn du meine Anfrage liest, dann siehst du, dass ich bereit bin bis max. 1100 Euro zu zahlen.
Das ist auch ungefähr der Kurs den ich bei Harmony berappen müsste ; also wohl kaum eine unseriöse Vorstellung.
Im Übrigen ist der o.g. ebay Händler aus St. Augustin auch Fachhändler mit Ladengeschäft...
Jetzt nur eine Bitte:
Es muss jetzt nicht jeder Händler der den Preis nicht kann oder will das ganze kommentieren. Es reicht, wenn diejenigen sich melden, die was anbieten können. Danke!
|
 22.07.2011, 17:45
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
Nochmals, schreib DU die Händler an und fertig. Jeder Händler, der dir ne PN daraufhin schickt, verstößt ja auch gegen die Regeln.
Ansonsten das von WBD Karlsruhe nochmals durchlesen.....
|
jep, werd ich machen
|
 22.07.2011, 17:48
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Cerberus
Es reicht, wenn diejenigen sich melden, die was anbieten können. Danke!
|
Dürfen die Händler hier nicht!
Steht in derren Richtlinie!
Ich mache den Thread zu und lösche ihn auch Zeitnah!
Ich bitte um Verständniss, das ganze hat gleich mehrere Gründe, die Du natürlich nicht wissen kannst!
Geändert von admin (22.07.2011 um 17:51 Uhr).
|
 22.07.2011, 17:49
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Kannst ja auch mal die Suche nach Bellvita bemühen, gibt auch nen "Lidl-Krimi"
Wenn du bei Harmony in der Preisklasse liegst, was spricht dann da dagegen  Hier weiß man, was man bekommt und das Harmony schon lange am Markt ist, zig Berichte dazu auch hier zu finden etc.
Silva Agio Exclusiv
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|
|