Hallo,
hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit Wasserbetten der Firma B.I.F.S gemacht ?
Bisher habe ich nur folgenden Thread gefunden, der aber nicht wirklich hilfreich ist.
Wer kennt die Marke B.I.F.S./B.I.F.S. über Internethändler
Der Händler verkauft seine Wasserbetten hauptsächlich über Ebay und hat sehr verlockende Angebote.
Wenn es erlaubt ist stell ich auch direkt mal einen Link zu dem Artikel (Artnr.: 390038188765) ein.
Ich habe heute mit einem Mitarbeiter (denke es war der Chef) ca. 15min telefoniert und der meinte die Wasserbetten werden in der BRD gefertigt und seien Qualitativ hochwertig.
Er machte mir folgendes Angebot:
Ebay (Artnr.: 390038188765) 989€
"http://img329.imageshack.us/i/wasser.jpg/"
+ Dual
+ 30cm hoch
+ TBD Carbon (2x)
+ Nicki Medicott
+ Versand
Größe, Farbe, Dekor, Kopfteil + Beruhigung bis F5 frei wählbar ohne Zusatzkosten.
5 Jahre Garantie
--------------
1238€
Ich hab versucht den Preis auf 1200€ zu drücken, aber er meinte 1238€ sei das unterste Limit, günstiger geht nicht mehr. Aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen ...
Lohnt sich das Angebot ?
Oder würdet ihr mir davon lieber abraten ?
Ich weiß, dass die meisten kein Wasserbett über Ebay kaufen würden ... aber das Angebot reizt mich eben sehr.
Ich habe bisher über Ebay so ziemlich viele Sachen gekauft und war noch nie enttäuscht ... aber irgendwann ist ja bekanntlich immer "das 1. mal" und deshalb dachte ich frag ich vorher mal die Profis hier im Forum.
Freu mich schon auf eure Antworten
MFG
Alex

.
Lesezeichen