|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Hallo
Ja, ne, der hat Recht... das ich das nicht gleich gesehen habe 
Bei einem FreeFlow hängt der schwerere Körpermittelpunkt weiter nach unten durch, da er ja nicht gestützt wird.
Einige meinen, dass die Vliesmatten den Körper (auch) stützen sollen,
Er hat uns stattdessen zu beruhigten Betten mit Lendenunterstützung geraten.
Wenn man zu wenig Wasser reinfüllt ins Wbett dann haut das alles hin und passt richtig zusammen. Dann stützt das Vlies mit der LS den durchhängenden Körper...
Aber mal zum nachdenken... die Vliese schwimmen in der Regel an der Oberfläche um die Welle zu mindern/unterbinden. Es liegt nicht am Boden des Kern und man bettet sich dann auf dem Vlies. Das würde dann ja ein Trockesystem geflutet bedeuten.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

Naja ich glaube schon das da ein Fünkchen Wahrheit drann ist. Ich fand das liegen auf Free Flow auch angenehm, aber mit dem Wort "stützend" würde ich niemals das Liegegefühl beschreiben, sondern eher mit "schwerelos".
Mein Mann fand leicht beruhigt vom Gefühl auch toll, aber letztendlich, trotz wochenlanger Wassermengenveränderungen und zwei Monteurbesuchen, war ein Tausch für Ihn zu einer festeren Matratze der einzige Ausweg und 1 Woche später schlummerte er endlos glücklich und schmerzfrei.
Also alles eine individuelle Sache die individuelle Lösungen erfordert. Wir konnten froh sein, dass wir einen guten Kundenservice um das Wasserbett herum hatten...
+++ Aqua Comfort Wasserbett Deluxe Superior Dämpfung Dual 70% und 50% gedämpft mit RUF Bett und Spiegelpodest. Seit 16.10.12 Umrüstung auf Energiespar-Wasserbett Isolit mit Sympatex-Reflexion. Hoffentlich 70% weniger Energieverbrauch 
-

Hallo Evelin
In der Tat, so ja auch unser Reden hier das man das ausprobieren muss. Nicht jeder wird auf nem Freeflow glücklich und nicht jeder auf einem beruhigten. Ich musste mit meinem Knochensalat ja auch ne Runde testen. Damals dachten wird das stark beruhigt sinnvoll sein kann und haben erst mal in diese Richtung probiert. Letzten Endes dann doch mal das Freeflow ausgetestet und das war dann die Lösung. Wobei das bei den Wehwechen echt schon wieder eher eine Ausnahme ist. Aber genau hier ist es entscheidend was Du sagst... das der Service stimmt und das war bei mir auch so. War halt ein wenig hin und her aber am Ende stimmts.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

So eine Aussage ist eine Schande für uns Fachhändler. Das schlimme ist, dass jeder Dünnbrettbohrer auch noch Kunden hat, die ihm das abkaufen.
Im therapeutischen Bereich - HAHAHA - der hat keine Ahnung vom therapeutischen Bereich.
Bettenhaus Schlafoase
-

Zitat von Ancat
Sucht euch nen anderen Laden, ist besser so 
Diese doch brachiale und vernichtende Aussage (wenn das genau so stimmt was der Händler zu euch gesagt hat) will ich hier einfach mal Unterstreichen! Beine in die Hand nehmen und laufen! Im Internet bezahlst du im Schnitt 10 bis 20% weniger, bekommst zwar auch eher wenig Beratung aber musst dir wenigstens nicht so einen Stuss anhören! Das sind dann meist auch die Händler die gegen das Internet stänkern weil sie, ausser Austellungsfläche keine geldwerte Leistung erbringen!
Geändert von admin (22.01.2011 um 12:11 Uhr)