Hallo zusammen
Ich bräuchte mal etwas hilfe ich bin ein absoluter neuling und will mir gerne ein wasserbett kaufen´und hätt mal ein paar fragen.
Ich bin jetzt in münchen schon in sehr vielen Wasserbettgeschäften gewesend und hab hier auch schon viel gelesen. Aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
In jedem geschäft wurde (verständlicher weise) das eigene Produkt in den Himmel gelobt, nur sind ja doch sehr große Unterschiede beim Preis zu finden.
Jetzt meine frage zu den ganzen Herstellern kann man diese so ein bisschen in preis-Leístung einordnen? so in etwa wie bei Autos das man sagt BMW Premium hersteller, Opel Standart hersteller und KIA billigerer Hersteller (soll keine ab-aufwertung von den automarken sein)
Man kommt mit allen Autos ans Ziel nur ist am Ende die Qualität doch eine andere.
Und woran erkenn ich das denn am besten? denn ganz ehrlich ich bin auch schon probegelegen und hab die Wasserkerne angefasst aber als Laie kann ich da jetzt nicht sooo den Unterschied merken, da es ja auch nie unmittelbar vergleichbar ist da ich sie ja nicht gleichzeitig testen/anfassen kann sondern alle 2-3 tage
Die Hersteller die ich bis jetzt getestet hab hätt ich von prei-leistung jetzt mal so verglichen.
Suma-Harmony
starlight- Aqua Comfort
Akva - Estrella
Tasso - wohnform
Ich hoffe ich trete dabei keiner Firma zu nahe nur ist es wirklich nicht einfach den Wald vor lauter Bäumen zu sehen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

4Likes
)

Lesezeichen