Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hersteller/Lieferantenfrage

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2007, 10:54
selma
Gast

Standard Hersteller/Lieferantenfrage

Guten Morgen,

ich bin ein Newbie und gerade auf WB Suche !
Euer Forum ist sehr hilfreich, echt klasse das sich viele hier über das Thema so ausführlich unterhalten.

Wir hätten auch gerne ein WB, es muß kein Namhafter Hersteller sein und auch keine 25 Jahre funktionieren.

Wir durchstöbern das Netz schon seit Tagen und sind auch auf Wellnessoutlet.de gestoßen. Die Preise sind ja sagenhaft günstig dort. Wir wüssten gerne ob es hier jemanden gibt der bereits Erfahrung mit einem WB von dort gemacht hat.

Die Firmen SuMa und Harmony sind auch sehr günstig und stehen auch in der engeren Auswahl.

Vielen Dank für alle Tipps und Berichte
Selma
Alt 02.09.2007, 13:22
Benutzerbild von seven
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo selma,

also von Wellnessoutlet hab ich hier noch nie was gelesen, sagt mir auch nix, aber gibs doch mal in die suche ein, vielleicht wirste ja fündig...

Suma und Harmony sind hier gut vertreten mit vielen positiven Einträgen...

Nich ein Tip, bevor ihr bestellt, besucht mal ein paar Händler um sich mal ein Bild zu machen, welche Beruhigung für euch in Frage kommt, ist zwar ein unterschied zwischen den Modellen und Marken, aber für eine grobe Einschätzung dürfte es reichen

Viel Glück und Spass bei der Bettenauswahl

Gruß Seven
Alt 02.09.2007, 13:52
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Wellnessoutlet sagt auch mir absolut garnichts!
Ehrlich gesagt, wäre ich da skeptisch. Es kann gut gehen, oder aber auch nicht.
Von den drei genannten würde ich eher zu Harmony oder Suma raten.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 02.09.2007, 17:40
selma
Gast

Standard

Hallo !

@seven
in der Suche kann ich dazu nix finden, deshalb meine Frage hier im Forum.
Die Beruhigungsstufe haben wir schon getestet und wir sind beide für eine eher schwache Beruhigung. Es gibt ja immer verschiedene Angaben, ich denke es wird so bei 20% liegen.

@amazone
Ja irgendwie finde ich die Preise schon irre ! Die HP ist auch nicht gerade sehr ausführlich aber im großen Autionshaus wird schon besser beschrieben was die Betten zu bieten haben.

Ich werd noch weitersuchen und sobald wir uns dann entschieden haben, teile ich es euch gerne mit. Damit es wieder ein paar Erfahrungsberichte diesbezüglich gibt.

lieben Gruß
Selma
Alt 07.09.2007, 17:38
selma
Gast

Standard

Hallo liebes Forum,

wir haben es doch gewagt und unser WB bei Wellnessoutlet bestellt.

es ist ein Duo 2m x 2,20m
Beruhigung V2
Softside freistehend
"Premium"-Bezug, teilbar, 200x220,
Baumwoll-Doppeltuch mit Elasthan
400gr TEC-Faser
TBD "Carbon IQ", 300 Watt
hocheffieziente Carbonheizung
Sicherheitswanne
Thermotrennkeil
Bodenplatte und Sockel etc.

Der Herr B. ist sehr ausführlich in seinen Antworten, ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Den genauen Liefertermin wissen wir noch nicht, die Bezahlung per PayPal hat mir aber zumindest schnellstmöglich geholfen an mein Bettchen zu gelangen

Gerne berichten wir weiter wenn das Bett da ist, damit es auch von dieser Seite Erfahrungswerte gibt.

Achja, eine ganz genau beschriebene und bebilderte Aufbauanleitung mit "Notrufhandynummer" haben wir auch schon bekommen.

Wir freuen uns schon sehr und hoffen einige glückliche Jahre auf unserem WB verschlafen zu dürfen

Grüßle
Selma
Alt 07.09.2007, 20:10
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!
Und wenn das Bauchgefühl stimmt, was soll dann schief gehen??

Liebe Grüße
Flix02
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht