Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hilfe! Mein Bett ist kaputt!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2008, 06:32
Neu-Einsteiger

Ausrufezeichen Hilfe! Mein Bett ist kaputt!

Guten Morgen allerseits,
ich habe ein Riesen-Problem und bin über google hier gelandet, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich bin vorhin aufgewacht, weil meine Füße nass waren, kein angenehmes Gefühl... Sowohl Bettlaken und Matratzenauflage als auch meine Bettdecke waren schon gut durchfeuchtet. Das Wasser kommt eindeutig aus dem Einfüllventil, das Loch ist nicht gerade klein (ich kann es mit dem Finger fühlen!) und befindet sich genau an der Verbindungsstelle zwischen Matratze und Ventil (da, wo das Material durchsichtig wird).
Meint ihr, mein Bett ist noch zu retten? Kann ich es selbst reparieren oder sollte das ein Fachmann machen? Bin Studentin und dementsprechend sieht mein Geldbeutel aus...
Zur Info: Das Bett ist von Akva und hat schon einige Jahre auf dem Buckel.
Kann mir jemand helfen?
Ich werde mich jetzt noch ein, zwei Stündchen auf die Luftmatratze legen :-(

Danke schonmal,
pantalaimon

P.S.: Wenn das Thema hier schonmal behandelt wurde, sorry, hab das Forum durchsucht, aber nix gefunden.

Themen-Optionen
Ansicht