Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Skeeve
  • 1 Post By Lufij

Thema: Ich suche ein Wasser-, Geelbett im Preisbereich 2000-4000€

Kunst_michael ist offlineNeu-Einsteiger

StandardIch suche ein Wasser-, Geelbett im Preisbereich 2000-4000€

Ich bin etwas verwirrt und suche euren Rat.
    Ich möchte mir ein neues Bett kaufen und habe ein Budget von 2000- 4000 €.
    Jetzt habe ich viel über Wasserbetten gehört und Geelbetten.
    Was kann ich da machen, wo kann ich hin gehen.
    Wasserbetten fand ich wegen der wärme sehr nett hat aber auch einen Kostenfaktor.
    Bei Geelbetten braucht man ja keine Heizung kann man aber.
    Jetzt bin ich hin und her gerissen.
    Wer kann mir da helfen

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Die Fachleute raten von einem Gelbett ohne Heizung ab....

Ich würde in deiner Gegend mal die Händler abklappern und mir alles genau anschauen und probeliegen. Ein Händler in Bielefeld ist hier gelistet: http://www.schlafen-aktuell.de/markt...l/profil/11385
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

Hallo Ancat,

und danke für deine Antwort. Ich habe die Woche damit verbracht mir die verschiedenen Gel- und Wasserbetten im Netz anzuschauen und zu vergleichen. Da bin ich 3 recht interessante Anbieter gestoßen Akva, Traumreiter und Auqa-Comfort. Leider war ich mit der Beratung bei Akva Bielefeld sonderlich zufrieden. Das neueste Bett hat einen geraden Schaumstoff der angeblich der Lebensdauer der Matratze dient, aber ansonsten war es ein simples Wasserbett ohne Extras. Blieben noch Aqua-Comfort und Traumreiter. Ich hatte mich dazu entschlossen mich bei beiden mal beraten zu lassen und ging zuerst zu Aqua Comfort in Paderborn da die Website sehr gut gemacht ist und die Betten hochwertig wirkten. Und da hat man sich bei Aqua Comfort echt ausgiebig Zeit genommen. Ich habe wirklich eine ausführliche und kompetente Beratung bekommen und die Betten waren schon viel ausgetüftelter als bei Akva und mit Umtauschrecht falls es irgendwo zwicken sollte. Vom Geelbett wurde mir komplett abgeraten. Hier in Bielefeld gibt es aber auch einen Händler der Traumreiter führt und da bin ich letztendlich dem Wasserbett so richtig verfallen denn die sind noch mehr auf mich eingegangen und hatten noch ganz andere Wasserbetten und Geelbetten die ganz weich waren aber ohne Wackelei und in denen ich mich trotzdem super bewegen konnte weil die unten irgendwie fester waren. Bei den Wasserbetten die ich vorher probiert hatte bin ich nur schwer aus den Betten rausgekommen oder die waren schon oben wie eine normale Matratze weil ein Schaumtoff noch oben auf dem Bett drauf war. Was das beste an Traumreiter war ist das ich noch nicht mal die volle Summe investieren mußte, weil die echt auch sehr Preisgünstig waren. Mit richtig coolen Echtleder-Rahmen und Sympatex Vollisolation und Montage gerade mal 3100 Euro.
    Lange rede kurzer Sinn. Ich habe mich dann für ein Wasserbett mit einer Pro Körperunterstützung mit Animoschaum entschieden. Der hält mit Garantieabsicherung viel länger als die herkömmlichen Fließe und durch den besseren Auftrieb hilft er mir auch beim Drehen und Aussteigen. Sollte ich mal das Bett umstellen läßt sich auch der Animoschaum auch nahezu tropfenfrei aus der Matratze entfernen ganz anders als bei den den herkömmlichen Schaumstoffen in Wasserbetten. Der Matratzenbezug war auch der kuscheligste von allen mit Tencl anstatt Polyester als Innenfutter damit ich trockener liege.

Skeeve ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Geht das nur mir so, oder klingt das nicht nur für mich wie auswendig gelernte Werbeversprechen?
    SchlafOase-Bensberg and Ancat like this.

Standard

Ja, so ähnlich war das auch. Ist ja echt eine Wissenschaft für sich und kann man fast ein Studium raus machen. Ich bin froh das ich damit jetzt durch bin. Leider die erste Enttäuschung: Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit der Lieferung bei meiner Zusammenstellung. Ich dachte das würde noch was bis Weihnachten.

Lufij ist offlineModerator

Standard

ZitatZitat von Skeeve Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so, oder klingt das nicht nur für mich wie auswendig gelernte Werbeversprechen?
    Geht mir ähnlich.
    SchlafOase-Bensberg likes this.
    Mein Schlafzimmertümpel: Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, gekauft 2006