Guten Abend in die Runde
So, kaum ist man wieder da, da will man eigentlich auch schon wieder weg!
Einmal aus gegeben Anlass haue ich das in diesen Thread hier rein und lasse direkt mal (selten) den Moderator raushängen. Sorry
- Bitte pflegt einen GEPFLEGTEN Umgangston untereinander (Händler) und zum User hin
- "Anmachen" usw. will ich hier echt nicht mehr haben. Wir hatte schon wilde Zeiten und die will ich hier nicht wieder haben
- Hier treffen unterschiedliche Betrachtungsweisen, Ansichten, Erfahrungen und Meinungen aufeinander im Forum. Jeder darf hier die seinen vertreten und wird deswegen von niemanden hier angegangen, ausgelacht oder sonst was
- User die Fragen stellen kriegen eine gescheite/gepflegte Antwort oder man lässt es bleiben
- Wer mit einer verschleierten IP hier unterwegs ist und auf den Putz haut, den haue im Zweifel ich einmal gepflegt auf die Füße
- Händler bedenken bitte die Forenregeln und bewerten/kommentieren die "eigenen" Marken und keine anderen. Diese Regel kommt ja genau aus der Ecke, das es manchmal schwierig ist wenn zwei Fachexperten mit unterschiedlichen Ausrichtungen/Ansichten aufeinander treffen
Bitte lasst das nicht aus dem Ruder geraten. Danke schön
Wer generell auf Krawall gebürstet ist, der überdenke bitte seine Einstellung und seinen Auftritt (nein Olli, Dich meine ich gerade nicht).
@Insider
Dich kann ich spontan gerade nicht einschätzen. Solltest Du ein Händler oder ähnliches sein bitte ich die Forenregeln zu beachten und den entsprechenden Schritt zu gehen. Und auch sonst... bitte etwas ruhiger und, ich nenne es mal, sachlicher. Bisschen wie nen Krawallhamster auf Speed. Muss nicht sein. Die anderen kennen mich, ich sage durchaus ab und an was ich denke in der offenen Form. Maßregelungen via PN sind nicht meine Welt. Jeder hier schreibt in der Öffentlichkeit des Forums und muss sich dann auch daran messen lassen.
Und nein, keine Diskussion.
@all
Das hier dürft Ihr sehen wie ein Wohnzimmer des Gastgebers und da sollte man immer einen gepflegten Umgangston hegen und auf die Wünsche des Hausherrn, oder dessen Gesinde, hören. Wir sind hier auch kein rechtsfreier Raum. Was man so zum Besten gibt unterliegt immer einer gewissen Prüfung und viele Händler, Hersteller, Produzenten, Importeure usw. lesen hier mit und wenn sich dann einer beschwert muss das echt nicht sein.
Unterschreibe ich direkt. Unabhängig von dem hiesigen Thread. Den habe ich in der Tat nicht mal zur Gänze gelesen, diese 2. Seite reichte mir schonAnstatt auf andere Produkte herum zu hacken lieber die Vorzüge der genannten Favoriten klar heraus stellen. Das ist viel ergiebiger für den Suchenden, denn der interessiert sich hauptsächlich für das was ihm letztendlich für sein Geld geboten wird.
Mein Reden. Kulanz und/oder kundenorientierte Lösungsfindung sind mehr mehr als sonst was. Es gibt hochpreisige Betten (-hersteller) die genau an dieser Stelle versagen wenn die Betten Probleme machen (Ausnahmen bestätigen eben die Regel) und es gibt eben auch Hersteller/Händler, wie immer ihr es einzeln definieren mögt, die an dieser Stelle es eben hinbekommen.was nützen mir die innovativsten Gimicks,wenn der Hersteller keine Kulanz kennt!!
Da würde ich selber (und habe es ja damals auch) dann JA sagen. LS ist für mich pers. etwas das ziemlich heikel sein kann, aber auch nicht zwingend sein muss. Bin ich aus genannten Gründen halt kein Fan von. Einzelnen kann sie aber eben schon zu gute kommen. Wenn man sie aber nicht mal realisiert beim Probeliegen, würde ich sie immer weg lassen. Bei meinen Propotionen passen diese ganzen LS eh nie, sofern sie nicht verstellbar sind in der Höhe. Und das meine ich nicht nur aufs WBett bezogen. Gerade im Auto will ich eine nicht höhenverstellbare LS eigentlich gar nicht haben. Leider haben das die wenigstens bei einer für mich akzeptablen Preisklasse. Im Auto sitze ich zumindest immer gleich hoch mit meiner LWS... im Bett ist das ja eher nicht der Fall, wie soll das da denn passen?Hingegen beim Bett mit leichter Beruhigung hatte ich mich auf der Seite ohne Unterstützung wohler gefühlt
Split
Macht Sinn wenn das Wbett in einen Bettrahmen soll. Nur wegen dem Beziehen sicher nicht. Im Tips&Tricks Bereich gibt es für die normalen Betten den passenden Tipp zum beziehen
So... nun aber alles wieder lieb sein, sonst gehts ohne Abendbrot ins Bett![]()

4Likes
).

Lesezeichen