Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree4Likes

Thema: Neues Wasserbett bis 2000 Euro

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Guten Abend in die Runde

So, kaum ist man wieder da, da will man eigentlich auch schon wieder weg!

Einmal aus gegeben Anlass haue ich das in diesen Thread hier rein und lasse direkt mal (selten) den Moderator raushängen. Sorry

- Bitte pflegt einen GEPFLEGTEN Umgangston untereinander (Händler) und zum User hin
    - "Anmachen" usw. will ich hier echt nicht mehr haben. Wir hatte schon wilde Zeiten und die will ich hier nicht wieder haben
    - Hier treffen unterschiedliche Betrachtungsweisen, Ansichten, Erfahrungen und Meinungen aufeinander im Forum. Jeder darf hier die seinen vertreten und wird deswegen von niemanden hier angegangen, ausgelacht oder sonst was
    - User die Fragen stellen kriegen eine gescheite/gepflegte Antwort oder man lässt es bleiben
    - Wer mit einer verschleierten IP hier unterwegs ist und auf den Putz haut, den haue im Zweifel ich einmal gepflegt auf die Füße
    - Händler bedenken bitte die Forenregeln und bewerten/kommentieren die "eigenen" Marken und keine anderen. Diese Regel kommt ja genau aus der Ecke, das es manchmal schwierig ist wenn zwei Fachexperten mit unterschiedlichen Ausrichtungen/Ansichten aufeinander treffen

Bitte lasst das nicht aus dem Ruder geraten. Danke schön

Wer generell auf Krawall gebürstet ist, der überdenke bitte seine Einstellung und seinen Auftritt (nein Olli, Dich meine ich gerade nicht ).

@Insider
    Dich kann ich spontan gerade nicht einschätzen. Solltest Du ein Händler oder ähnliches sein bitte ich die Forenregeln zu beachten und den entsprechenden Schritt zu gehen. Und auch sonst... bitte etwas ruhiger und, ich nenne es mal, sachlicher. Bisschen wie nen Krawallhamster auf Speed. Muss nicht sein. Die anderen kennen mich, ich sage durchaus ab und an was ich denke in der offenen Form. Maßregelungen via PN sind nicht meine Welt. Jeder hier schreibt in der Öffentlichkeit des Forums und muss sich dann auch daran messen lassen.

Und nein, keine Diskussion.

@all
    Das hier dürft Ihr sehen wie ein Wohnzimmer des Gastgebers und da sollte man immer einen gepflegten Umgangston hegen und auf die Wünsche des Hausherrn, oder dessen Gesinde, hören. Wir sind hier auch kein rechtsfreier Raum. Was man so zum Besten gibt unterliegt immer einer gewissen Prüfung und viele Händler, Hersteller, Produzenten, Importeure usw. lesen hier mit und wenn sich dann einer beschwert muss das echt nicht sein.

Anstatt auf andere Produkte herum zu hacken lieber die Vorzüge der genannten Favoriten klar heraus stellen. Das ist viel ergiebiger für den Suchenden, denn der interessiert sich hauptsächlich für das was ihm letztendlich für sein Geld geboten wird.
    Unterschreibe ich direkt. Unabhängig von dem hiesigen Thread. Den habe ich in der Tat nicht mal zur Gänze gelesen, diese 2. Seite reichte mir schon

was nützen mir die innovativsten Gimicks,wenn der Hersteller keine Kulanz kennt!!
    Mein Reden. Kulanz und/oder kundenorientierte Lösungsfindung sind mehr mehr als sonst was. Es gibt hochpreisige Betten (-hersteller) die genau an dieser Stelle versagen wenn die Betten Probleme machen (Ausnahmen bestätigen eben die Regel) und es gibt eben auch Hersteller/Händler, wie immer ihr es einzeln definieren mögt, die an dieser Stelle es eben hinbekommen.

Hingegen beim Bett mit leichter Beruhigung hatte ich mich auf der Seite ohne Unterstützung wohler gefühlt
    Da würde ich selber (und habe es ja damals auch) dann JA sagen. LS ist für mich pers. etwas das ziemlich heikel sein kann, aber auch nicht zwingend sein muss. Bin ich aus genannten Gründen halt kein Fan von. Einzelnen kann sie aber eben schon zu gute kommen. Wenn man sie aber nicht mal realisiert beim Probeliegen, würde ich sie immer weg lassen. Bei meinen Propotionen passen diese ganzen LS eh nie, sofern sie nicht verstellbar sind in der Höhe. Und das meine ich nicht nur aufs WBett bezogen. Gerade im Auto will ich eine nicht höhenverstellbare LS eigentlich gar nicht haben. Leider haben das die wenigstens bei einer für mich akzeptablen Preisklasse. Im Auto sitze ich zumindest immer gleich hoch mit meiner LWS... im Bett ist das ja eher nicht der Fall, wie soll das da denn passen?

Split
    Macht Sinn wenn das Wbett in einen Bettrahmen soll. Nur wegen dem Beziehen sicher nicht. Im Tips&Tricks Bereich gibt es für die normalen Betten den passenden Tipp zum beziehen

So... nun aber alles wieder lieb sein, sonst gehts ohne Abendbrot ins Bett
    Lufij likes this.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Loewe81 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Nach weiteren Recherchen und Überlegungen haben wir jetzt zumindest mal vorsichtig auch die Option eines Akva Soft Wasserbettes in Betracht gezogen. Um allerdings nicht "unnötig" zu einem Händler zu fahren, um dann doch festzustellen, dass der Preis doch deutlich über unserer Schmerzgrenze liegt, habe ich einfach mal mehrere angeschrieben, eine ziemlich konkrete Ausstattungsvariante haben wir ja.
    Das günstigste Angebot kam bis jetzt von Aqua-Motion in Offenbach (von denen ich hier ja auch schon viel positives gelesen habe).
    - Akva Soft 200x220 dual F2
    - Lufttrennkeil
    - Swing+ Auflage geteilt
    - Dekorsockel
    - Standard oder Digitalheizung ist wohl gleich teuer
    - Isoliermatte
    - inkl. Lieferung und Aufbau
    => ca. 2300,- Euro

Ist der Preis in Ordnung und eine ernsthafte Überlegung wert? Immerhin wären das ca. 850,- Euro Unterschied zum Dormito Angebot bei "vergleichbarer" Ausstattung (bei Dormito war ja noch Echtholzpodest und 2 Spannbettlaken dabei).
    Danke!

Ciao Stefan

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Ich finde den Preis für ein Akva mehr als gut und ja, ich würde jederzeit ein Akva vorziehen Für mich persönlich sind/waren bei Akva/Blutimes doch himmelweite Unterschiede zu den billigeren Anbieten und zwar nicht nur im Preis
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

Letzte Woche ist die Bestellung rausgegangen, es ist ein Dormito geworden.
    Finale Ausführungung wie folgt:
    - 200x220cm
    - Luxus-Variante (ohne Split)
    - zweimal leichte Beruhigung ohne Hüftunterstützung
    - Lufttrennkeil
    - Nicky Auflage
    - Isolierung und 2x Digitalheizung
    - Standard Wasserkonservierung
    - Echtholz Podest
    - 2x Luxus Spannbettlagen
    - inkl. Lieferung/Aufbau
    => mit Rabatt/Gutschein 1670,- Euro!!!
    Lieferung steht für Ende Januar/Anfang Februar an. Wir sind extrem gespannt.
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Meinungen und ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest euch allen!

Ciao Stefan

Renate1960 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Stefan,

nach Lesen deiner "WB-Findung" werden wir auch mal nach Mannheim zu Dormito fahren. Was bedeutet bei deinem Angebot "Rabatt/Gutschein"? Ist das einfach so eine Händleraktion oder wie komme ich zu solch einem Rabatt? Viel Freude mit eurem neuen Bett.

LG Renate

michi2808 ist offlineGesperrt

Standard

Hallo, melde Dich doch mal bei aktiven Werbelink entfernt sind sehr kompetent und beraten Dich sehr gut.
    Geändert von Betten-Nerd (30.12.2014 um 14:20 Uhr)

Standard

Hallo Renate,
    schau mal ob es bei eBay noch 10% Gutscheine für Dormito Wasserbetten gibt
    Ansonsten ist der Verkäufer vor Ort auch gerne bereit ohne diesen Gutschein was am Preis zu machen.

Ciao Stefan

Renate1960 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Stefan,

wir haben heute bei Waterbed-Discount in Saarbrücken den Auftrag erteilt und am 28.1. wird das gute Teil dann aufgebaut. In unsere alten Kiste haben wir jetzt schon garkeine Lust mehr uns reinzulegen. Aber nach Mannheim geht's morgen trotzdem ....zum Feiern

LG Renate

Standard

Hallo,
    unser Wasserbett wird nun endlich morgen geliefert/aufgebaut.
    Daher nochmal zur Sicherheit die Frage, ob ich auf bestimmte Sachen acht geben oder den Installateur bestimmte Fragen stellen soll?
    Danke!

Ciao Stefan

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3