hi...
hatten uns ein wasserbett bei der firma sleeping-arts in bonn bestellt..
akva inside, freeflow, 2 auf 2 meter...
naja das mal nur am rande...
letzten donnerstag kam der monteur und ich musste festellen das er die montageanleitung brauchte um alles aufzubauen...
habe ihn mal bisschen ausgefragt und musste festellen das er student ist und das nur nebenher macht...
bett wurde uns mit wasseruhren eingestellt wovaon eine aber spinnte... er meinte dann als lösung des problems würde langen, wenn wir den kern nach augenmass so wie den zweiten auffüllen...
kein probeliegen um die richtige füllmenge zu finden, nur die frage sie wiegen ja sicher beide unter 75 kg !!!
angeblich wurde das bett richtig auf uns eingestellt...
ich muss sagen die nächte sind im neuen wb sehr mühsam... man schläft, fühlt sich morgens wie gerädert :-(
wir drehen uns nachts hunderte (geschätzt

) mal im bett und kommen nicht zur ruhe....
heute bei besagtem wb studio angerufen...
ergebniss---> freeflow könnte man eh nicht genau einstellen !!! es wundert ihn das wir überhaupt freeflow gekauft haben, wäre eine schlechte enscheidung gewesen bla bla...
ende vom lied---> wir sollen doch einfach mal 10 liter hinterherkippen !!!
jedenfalls werde ich heute abend einen thread zur füllmenge eröffnen und hoffe das ich mir auf diesem wege selbst helfen kann...
wenn ich den kauf bei denen rückgängig machen könnte... ich würde es m it freude tun...
leider habe ich die schlafoase bensberg zu spät endeckt... ansonsten hätte ich eh dort bestellt... 5-6 km nur entfernt und der gute herr ist ja auch hier im forum unterwegs und macht auf mich einen fachmänischen eindruck.
leider habe ich diesen eindruck nicht mehr von meinem wb studio...
morgen telefoniere ich nochmal mit denen. kann ja sein das sich alles regeln lässt, trotzdem bin ich kein zufriedener kunde mehr
naja, wollte mir nur den frust von der selle schreiben...
dennis