Hi,
ich verfolge seit geraumer Zeit dieses Forum, da auch wir auf der Suche nach einem Wasserbett sind. Aufgrund der Groesse meines Mannes von 1,95m wird es wohl auf ein 2,40m langes Wasserbett hinaus laufen, was den Herstellerkreis stark eingrenzt.
Außerdem haben wir bei einem ersten Probeliegen festgestellt, das unser Bett auch keine Futonhöhe haben sollte - sonst kommt der alte Mann auch nicht raus
Und nun kommt mein Wunsch nach einem Bettrahmen dazu - am Liebsten ein Polsterbett so in Kunstleder oder Echtleder mit gemütlichem Kopfteil zum anlehnen beim Fernsehen

Wenn es gar nicht anders geht darf es auch Holz sein. Ach und ich möchte den meisst unschönen, bzw. zum Bettrahmen unpassenden Sockel nicht so gerne sehen, also der Rahmen sollte bis ziemlich weit nach unten hin geschlossen sein - tja und da haben wir meine drei Probleme....
Obwohl - eins haette ich noch - es scheint bei manchen Händlern auch die 2,40m Länge mit einer 2,20m Breite gekoppelt zu sein - Keine Bange, würde schon in unser Schlafsaal passen, aber auch das schrenkt Kopfteil / bzw. Rahmen ein.
Als Bonbon: passende Schubladen-Nachttischchen wären mir als Frau auch wichtig für den ganzen Krimskrams der so am Nachttisch anfällt....
Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag, der dann auch noch bezahlbar ist ? - Diese Woche wollen wir mal zu Blutimes, wobei mir nicht ganz klar ist, ob die überhaupt 2,40m lange Betten haben !?
Also Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr Lösungsvorschläge - es kann doch nicht an einem Rahmen oder Kopfteil scheitern !?
Was meint Ihr ?
HILFE *SCHREI*
Gruesse aus Witten