Was kosten 2 Wasserkerne Harmony?
Hallo,
nachdem ich ja kurz berichtete, dass einer meiner beiden Wasserkerne defekt ist (Vlies verrutscht), stellt sich mir nun die Frage: 2 neue Wasserkerne mit Schutzwanne kaufen oder Wasserbett gänzlich abstoßen und das normale Bett weiternutzen...
Die entscheidende Antwort auf die Frage liegt nicht zuletzten dan den finanziellen Mitteln.
Sprich: ich würde gerne wissen, wie teuer 2 neue Wasserkerne von Harmony sind. 200 x 240cm classic Softside, ein Kern mittel beruhigt, ein Kern leicht beruhigt.
Schutzfolie bräuchte ich auch einen Preis.
In der Wasserbett-Konfiguration stehen leider nicht die Einzelpreise.
Da ich den (teuren) Rest ja schon habe (Digital-Heizung, Schaumrahmen, Podest, Bodenplatte, Luxus-Auflage etc pp), bräuchte ich wirklich nur die zwei Wasserkerne und die Schutzwanne.
Ansonsten werd ich den Rest verkaufen müssen und erstmal warten mit einer Neuanschaffung eines Wasserbettes. Vom Lagern wirds ja auch nicht besser...
Wo entsorgt man Wasserkerne eigentlich? Wertstoffhof?
Danke schonmal,
grüße
Andy
Edith sagt: Was kann ich für den Rest bei Verkauf eigentlich ca. verlangen?
Geht um: 3 Bodenplatten für 200 x 240cm, Boxpodest Buche 44cm Einstiegshöhe, 2x Calesco Digital Keramik-Heizung mit abnehmbarer Temperatureinstellung (Handteil, LCD Display und Zeitschaltuhr),
Bodenplattenisolierung 200 x 240cm Isotherm, Lufttrennkeil und natürlich die Schaumrahmen.
Geändert von Andyyy (15.11.2010 um 15:44 Uhr).
|