Hallo Susele
Ungefähr so häte ich mir die Bastellei mit dem Podest auch vorgestellt.
Die bist sicher schon auf dem richtigen Weg.
Hallo Susele
Ungefähr so häte ich mir die Bastellei mit dem Podest auch vorgestellt.
Die bist sicher schon auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße
heidetomm
Wir schlafen auf einem Harmony System Comfort Luxus, Softside, Dual, 2,00 x 2,20, leichtberuhigt mit LS und Supreme Bezug.
Ich kann es gerade nicht im Netz finden, aber bin der Meinung daheim in meinem WB Prospekt von BluStar ein solches Bett gesehen zu haben.
Eine Seite mit Wasserkern, die andere mit Trockenmatratze.
Ich schau heute Abend mal...
-Marcus
Schlummert neuerdings auf einem
BluTimes BluStar 200x220x23 Softside, Dual F2, Calore Heizung, 32cm Sockel, Medicott Klimadura Auflage
Hi!
Auja! Ein Bild von einem "fertigen" Bett wär super!Denn auf visualisierte Reize reagiert man(n) besonders gut
Er sagt, er hat Rückenschmerzen in dem Bett. Er hat weder ab- noch zugenommenund wir haben auch alles mögliche ausprobiert. Weniger Wasser, mehr Wasser.... Er weiß selbst nicht, warum es plötzlich nicht mehr "gut tut". Meiner Schwester ging es aber vor 2 Jahren genauso. Die beiden haben jetzt wieder ein normales Bett.
LG
Susele
Duhu...
Also, ich lehne mich dann jetzt mal aus dem Fenster und sage:
Gib uns (bzw. dem schönen Betti) doch mal ne Chance mit der Füllmenge deines Mannes.
Vielleicht ist ja doch noch was zu machen...
Wäre allemal einen Versuch wert, bevor ihr zeit- und kostenintensive Umbaumassnahmen ergreift!
Einfach mal hier reinschauen, den Fragebogen ausfüllen und Bilder einstellen.
Wenn die Bilder nicht öffentlich gezeigt werden sollen, kannst du sie auch an admin, mischa, Ingrimmsch oder mich schicken. Wir schauen sie uns dann "inoffiziel" an und antworten hier im Forum.
Wie gesagt, ich finde es ist einen Versuch wert und zu verlieren, habt ihr ja nun nix.
Hallo,
das 2 geteilte Bett heißt von Silvaline: SILVAsynergy Wasserbett.
findest du auf der Homepage: "http://www.silvaline.de/wasserbetten.php" hier ist es das 3. von unten.
Blutimes hatte das auch mal im Prospekt, aber auf der Homepage find ichs net.
Grüßle Zaubermaus
Wir schlafen auf einem Silvaline, Futura, Größe 200x220 cm; Dual F2/F2; Comfort-Stretch Bezug teilbar; Carbon Classic T.B.D. Heizung; Unterbau in Buche natur und ebensolches Kopfteil;
Okay, es war doch nicht im BluTimes Prospekt sondern im smartSleep. Das Bett nennt sich dort smartMIX, online kann ich es jedoch auch nicht finden.
Optisch sieht es aus wie Sockel mit nem halben Hardsider drauf, und daneben eben Platz für ne normale Matratze.
Ich würde es erstmal mit der Röntgenabteilung versuchen bevor ihr Geld in die Hand nehmt für den Umbau.
Marcus
BluTimes BluStar 200x220x23 Softside, Dual F2, Calore Heizung, 32cm Sockel, Medicott Klimadura Auflage
SmartMIX klingt ja viel versprechend.
Ich würde aber auch erst einmal das Angebot unserer Röntgenabteilung wahrnehmen!
Gerade von Ingrimmsch, unserem Rötgenexperten, werden teils wahre Wunder vollbracht!
Geändert von admin (29.04.2008 um 10:10 Uhr)
Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+
NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube
So, habe die Prospektseite irgendwo online gefunden:
"http://www.styleup.lu/df/smart_catalogue/page17.html"
Also nicht aufgeben
-Marcus
Hallo Susele,
bin grad über Deinen Beitrag gestolpert da ich ein ähnliches Problem habe.
Darf ich fragen, wie Ihr Eures gelöst habt?
Danke und Gruß
Hallo, habe beim Stöbern in Netz sowas mal bei Bodytone gelesen.
Nennt sich Systemmatratze.
Gruß
michelmann
Lesezeichen