Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbetten von Reckert Werkstadt Möbel: Kulanz Thread!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2008, 14:13
Administrator

Standard Wasserbetten von Reckert Werkstadt Möbel: Kulanz Thread!

Nachdem die einstweilige Verfügung des Wasserbetten Labels „Reckert Werkstatt Möbel“ inzwischen aufgehoben wurde, haben wir uns entschlossen, den beanstandeten Thread in den wesentlichen Punkten zusammenzufassen und zu rekonstruieren!

User Bandscheibe:
Ich besitze ein Wasserbett der Firma Reckert Werkstatt Möbel und habe bei einer Reparatur einer undichten stelle feststellen müssen das sich die Vlieseinlagen zur Beruhigung des Wasserbettes auflösen. Die Fließeinlagen lösen sich in Flocken auf!

Da wir beim flicken keine Fremdkörper gefunden habe gehe ich von Materialermüdung des Vinyl aus. Wir haben den Wasserkern auch immer nach Angabe gepflegt. Das Wasserbett haben wir Mitte 2002 gekauft und es ist jetzt gerade über der Garantiezeit!
Die Firma Reckert Werkstadt Möbel ist zu keiner Kulanz bereit!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Firma (dem Produkt) gemacht?
Welchen Hersteller könnt ihr für eine Ersatzmatratze empfehlen?

Moderator Mischa:
Wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du einen Leidensgenossen finden!

Moderator Amazone:
Konkrete Empfehlungen können und wollen wir nicht geben. Lies dich mal etwas durch das Forum. Du wirst sicherlich dann was für dich Passendes finden!

User Immie:
Der Conditioner (also die Pflege) sollte keine Auswirkungen auf die Vliese haben!

User Bandscheibe:
Danke, ich habe den Beitrag meines Leidensgenossen gefunden. Damit wurde mir die nicht vorhandene Kooperationsbereitschaft von Reckert und dessen schlechter Service noch mal bestätigt!

Die Frage nach dem Condie war die erste die gestellt wurde. Wir haben immer Ochsmann benutzt der uns auch vom Verkäufer empfohlen wurde!

User Axel:
Postet eine Lobeshymne auf Reckert und wird von uns wegen dem berechtigten Verdacht, dass er mit der Pressesprecherin der Firma Reckert verwandt ist, gesperrt. Ein späterer Kontrollanruf, in dem ich bei der Pressesprecherin die Handy Nummer von Axel erfragte, erhärtete diesen Verdacht.
Meiner Meinung nach hat die Firma Reckert versucht, den Thread zu manipulieren! Der User wurde gesperrt!

Weitere Postings mit etwas Aufregung, Fragen und Kritik zur Objektivität dieses Forums.
Reckert faxt mich an und behauptet, dass Bandscheibe ein ehemaliger Händler sei, der Schulden bei ihm habe und deshalb negativ postet. Nach unserer Recherche ist diese Behauptung nicht zutreffend!

Der Thread verliert zunehmend an Sachlichkeit (ob dies nun manipuliert war, weiß ich nicht), so dass wir ihn löschen!

Die Matratze von Bandscheibe wurde dann auch von einer namhaften Drittfirma (die leider nicht genannt werden möchte) gegen eine Spende an eine Kinderkrebsklinik ausgetauscht!

Nach einer Abmahnung der Firma Reckert erhalten wir vom Landgericht Münster eine einstweilige Verfügung, dass wir den Thread zu löschen hätten und andernfalls mit Geld- oder Gefängnisstrafe belegt werden könnten. Wir erheben Einspruch gegen den Beschluss und ich verfasse eine Eidesstattliche Versicherung, dass ich den beschriebenen Mangel aus eigener Erfahrung kenne, ergänzt um weitere Nachweise für den Wahrheitsgehalt der Beiträge.

Die einstweilige Verfügung wird nach dem Gerichtsprozess vom 17.01.2008 in Münster Aktenzeichen: "21 O 122/07“ aufgehoben!

Wer das kommentieren möchte, der möge sich bitte jedes Wort genau überlegen.
Meinungen sind erlaubt, belegbare Fakten lieben wir, Beleidigungen sind untersagt!

Geändert von admin (13.02.2008 um 18:25 Uhr).

Themen-Optionen
Ansicht