|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Und wo kann man möglichst viel verschiedene Härten probeliegen ? Es sollten viel verschiedene Betten vorort sein da ich extra von Österreich "einreißen" würde Vielleicht weist du das auch noch ^^
-

In München z.B. Einfach mal nach Tasso München googlen.
Bettensysteme Baumann
76133 Karlsruhe, Fritz-Erler-Str. 13
Leidenschaft Wasserbett - Beratung, Verkauf, Service
-

Zitat von Bettensysteme Baumann
Und ja, speziell in Hardsidebereich oder Masterpiece gibt es kaum was besseres als Tasso. Da bin ich aber befangen, weil ich Tasso-Händler bin. 
Es gibt daneben sicherlich noch weitere echte Hersteller, die qualitativ mehr als ebenbürtig sind.
Wohnform mit seinem Aquapur, eine Mischung aus Soft- und Hardside z.B. oder auch AKVA mit der Möglichkeit von 240x240 oder einem Mira Hardsidebett, ebenfalls in Übergröße machbar, wenn man es will.
-

Sicher, Herr Kollege. Damit wollte ich andere Marken im Premiumbereich keinesfalls abwerten. Aber mit Tasso kenne ich mich halt besser aus.
Man mag das Marketing bekriteln oder die schlecht gemachte Website, das mindert aber die Qualität nicht und wenn ich rein nach der Kundenzufriedenheit gehe und sehe, wie alt diese Betten werden und Kunden dann wieder ein Tasso Bett kaufen wollen, dann ist Tasso ein Spitzenprodukt, das seinen Preis wert ist. Grundsätzlich kann man in der Top Five der Premiumhersteller nichts falsch machen.
Geändert von Bettensysteme Baumann (22.08.2013 um 09:14 Uhr)
Bettensysteme Baumann
76133 Karlsruhe, Fritz-Erler-Str. 13
Leidenschaft Wasserbett - Beratung, Verkauf, Service
-

Zitat von Bettensysteme Baumann
Man mag das Marketing bekriteln oder die schlecht gemachte Website, das mindert aber die Qualität nicht .
D`acore !