Seltsame Forenregel, aber ok.
In einem Normalen bett heist das Ding auf dem man liegt auch Matraze. Daher ...
"ohne vorher in nem Wasserbett gelegen zu haben" bedeutet wirklich das was da steht.
Mir gehts bei dem Flexx nur darum das ich nicht weiß was will ich Heute, was will ich morgen, was will ich in einem Jahre. Kurzum ich will flexibel bleiben.
Hinkender Autovergleich: "Ich will kein Auto das nur starr geradeaus fährt, da ich vllt auch mal links oder rechts abbiegen will"

Da ich, nur mal an Suma betrachtet, sehe wieviele Kombinationsmöglichekeiten es bei diesem einen anbieter gibt, kann ich mir die Fahrerei sparen, da ich weiß, das ich danach entweder das gekauft habe was mir ein geschickter Verkäufer aufgeschwatzt hat oder mit noch mehr Fragen heim gehe.
Im Laden trifft man meist nur "Bauchentscheidungen". Daheim kann man sich in Ruhe informieren, ALLE Angebote anschaun, Vor- und Nachteil äbwägen und sich unbeeinflusst für etwas entscheiden oder die Sache ganz bleiben lassen. Ohne danch zu denken "Mist, wieder sinnlos Zeit und Geld verschwendet. Hätte ich mich mal lieber vorher im I-Net umgesehen."