Zitat:
Zitat von weizen
Bitte um Begründung und eine Meinung zu den Herstellern.
|
Ich sag es mal ganz krass, von solchem Ebay Zeug halte ich weniger als nichts. Es steht bestimmt auch nichts auf den Kernen drauf, oder?
Zitat:
| Sie erhalten eine Garantie von 3 Jahren auf die Dichtigkeit der Schweißnähte. |
NUR wenn was an der Naht ist, greift die Garantie und 3 Jahre sind ein Witz. Selbst der Discounter gibt 5 Jahre.
Zitat:
| Die Beruhigungsstufe F100Plus wurde speziell für Personen entwickelt, die Bandscheibenprobleme haben. |
Sorry, aber diese Aussage ist der größte Schwachsinn, den es gibt und zeigt ganz klar, daß hier jemand NULL Ahnung von der Materie hat. Jeder Bandi ist anders und das einzigste was zählt ist das Empfinden beim Probeliegen. Einer braucht Freeflow, der andere voll beruhigt. Jeder Mensch ist anders und gerade bei Bandis ist es total unterschiedlich, wo sie am besten drauf liegen.
Zitat:
| Die Wasserkerne sind mit Lumbar unterstützt (extra eingenähte Vließlage im Beckenbereich - außer F60 ), ohne Aufpreis! |
Kann gutgehen (ich liebe meine LS) aber kann auch ganz schief gehen und man liegt nie wirklich gut. Hier gilt das gleiche wie bei der Beruhigung, man muß von dem Herstellen, den man kaufen will
PROBELIEGEN. Jeder Hersteller kocht hier die eigene Suppe, bitte nie vergessen!
Zitat:
Die Wasserkerne werden aus gleichbleibend hochwertigen Matratzenvinyl der Stärke 0,60 mm hergestellt.
Diese Stärke hat sich als ideale Materialstärke hinsichtlich Elastizität und Haltbarkeit durchgesetzt. |
Ganz tolle Aussage und Beschreibung. Ein Auto hat 4 Räder
Zitat:
| sofort ab Lager lieferbar |
Die Kerne sind nur sehr begrenzt lagerbar. Wenn nun alles am Lager ist, wollte ich mal wissen, wie alt die Teile sind....
Kauf dir was gescheites und mach dir dein gutes WB bitte nicht kaputt. Man kann sparen, aber doch nicht am gesunden Schlaf!
Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
"http://www.quadfahrer-helfen.de"