Hallo,
seit gestern habe ich das Gefühl auf einem Pezziball zu liegen. Ich sinke kaum noch ein in die Matratze.Mein erster Gedanke war, da ist ganz viel Luft aber es gluckert fast nicht, da muss man schon ganz genau hinhöhren damit man ein Guckern wahrnimmt. Beim Entlüften kommt auch nicht so viel Luft aus der Matratze und danach liege ich immer noch nicht besser. Oder ich bin einfach zu d..f dazu.
Kann es sein, das sich mit dem Vollsaugen der Vliese, das Füllungsvolumen der Matratze ändert und ich nun einfach zu viel Wasser drinn hab?
Liebe Grüße Nina

Mein erster Gedanke war, da ist ganz viel Luft aber es gluckert fast nicht, da muss man schon ganz genau hinhöhren damit man ein Guckern wahrnimmt. Beim Entlüften kommt auch nicht so viel Luft aus der Matratze und danach liege ich immer noch nicht besser. Oder ich bin einfach zu d..f dazu.
Kann es sein, das sich mit dem Vollsaugen der Vliese, das Füllungsvolumen der Matratze ändert und ich nun einfach zu viel Wasser drinn hab?
und da ich dann sowieso schon wach war bin ich aufgestanden. Aufn Pezziball ist nicht so toll.
Gut, das Bett ist noch neu, die Vliese müssen sich noch vollsaugen und geben Luft ab. Weiß ich, komisch ist bloß das ich es nicht gluckern höre, dabei ist so viel Luft darin das es mindestens wie ein Wasserfall plätschern müsste. An den Ecken sammelt sich immer etwas Luft, das höhre ich dann auch gluckern und die kriege ich auch mit Amazones Metode raus und danach ist Ruhe aber der Kern ist irgentwie trotzdem noch aufgebläht. Beim Entlüften ist mir aufgefallen das sich etwas Schaum im Einfüllstutzen gebildet hatte, kann es vielleicht sein, das sich in den Vliesen ganz viele kleine Luftbläschen gesammelt haben und sie von dort nicht entweichen können und ich es deshalb nicht gluckern höhre? 

so langsam könnte ich auch eine Massage brauchen.
Ich schlafe auf einem Wohnform Hydronova Stoff, 240x240 cm dual,stark/leicht beruhigt von der Schlafoase Bensberg